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#121 Starmie in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos über Starmie in Pokémon GO. Starmies Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch „Juwel des Meeres“ genannt.



„Starmies Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch "Juwel des Meeres" genannt.“

Informationen

Basiswerte:
KP
155
ATK
210
DEF
184
Typ
Wasser Psycho
Kumpeldistanz
3 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 1 107 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 20: 1 476 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 25: 1 846 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 30: 2 215 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 35: 2 400 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 40: 2 584
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 50: 2 922 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 2 957 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Starmie
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Windig Windiges Wetter
  • Regen Regen

Typeneffektivitäten

× 0,625
Feuer Wasser Kampf Eis Psycho Stahl
× 1
Normal Flug Gift Boden Gestein Drache Fee
× 1,6
Pflanze Elektro Käfer Geist Unlicht

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Wasser Aquaknarre
Psycho Psychokinese
Wasser Hydropumpe

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Kraftreserve Normal 15 10 1.5 10 9 3 3 2,67
Aquaknarre Wasser 5 10 0.5 10 3 3 1 3
Ruckzuckhieb ! Normal 8 10 0.8 12,5 8 4 2 3,5
Tackle ! Normal 5 10 0.5 10 3 3 1 2

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Donner
1 Balken
Elektro 100 100 41,67 2.4 100 60 -
Eisstrahl
2 Balken
Eis 90 180 27,27 3.3 90 55 -
Hydropumpe
1 Balken
Wasser 130 130 39,39 3.3 130 75 -
Juwelenkraft
2 Balken
Gestein 80 160 27,59 2.9 80 60 -
Psychokinese
2 Balken
Psycho 90 180 32,14 2.8 90 55 Senkt die gegnerische Verteidigung um 1 Stufe (zu 10%).
Psystrahl
2 Balken
Psycho 70 140 21,88 3.2 70 60 -

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Starmie besitzt

Starke Pokémon gegen Starmie

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Starmie an.

Weitere Formen von Starmie

Maximale WP-Werte auf jedem Level

Level Max. WP
1 36
2 114
3 192
4 270
5 348
6 426
7 504
8 582
9 660
10 738
11 812
12 886
13 960
14 1034
15 1107
16 1181
17 1255
18 1329
19 1403
20 1476
21 1550
22 1624
23 1698
24 1772
25 1846
26 1920
Level Max. WP
27 1994
28 2067
29 2141
30 2215
31 2252
32 2289
33 2326
34 2363
35 2400
36 2437
37 2474
38 2510
39 2547
40 2584
41 2617
42 2650
43 2683
44 2717
45 2750
46 2784
47 2818
48 2853
49 2887
50 2922
50 Kumpel-Bonus 2957

Kumpel-Bonus Max. WP durch Kumpel-Bonus