Trainerattacken in Pokémon Masters
Auch Trainer können in den Kampf eingreifen und (Heil-)Items (wie zum Beispiel Tränke oder Angriffsplus, X-Angriff oder X-Abwehr) oder besondere Trainer-Attacken einsetzen, um Pokémon zu heilen oder deren Statuswerte zu erhöhen. Die Trainer-Attacken können dabei im selben Menü wie die Attacken des Pokémon eines Trainer ausgewählt werden. Die folgenden Trainer-Attacken gibt es in Pokémon Masters:
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Alles auf Anfang! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Außerdem wird der Spezial-Angriff des Anwenders bei Regen stark erhöht. Außerdem wird die Genauigkeit des Anwenders bei Regen erhöht. Die KP des Anwenders werden bei Regen kontinuierlich regeneriert. | ||
Alles klar! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Problemreflexion. Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 1. | ||
Alles startklar? Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Alola zum neuen Jahr! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte | |
Versetzt die Anwender-Seite in den Zustand Keine Probleme. Erhöht den Fluchtwert aller Gefährten im Team stark. | ||
Analyse abgeschlossen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Der Anwender wird resistent gegen den Typ der Attacke, von der er zuletzt getroffen wurde. | ||
Antiker Steinschutz Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte | |
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht die Verteidigung eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Ass im Ärmel! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team. Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um maximal 4. | ||
Auf die Freundschaft! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Verursacht bei deinem Team den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 1 | ||
Auf die Plätze, fertig... Kampf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team sehr stark. | ||
Auf geht’s! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders stark. | ||
Auf zum Höhenflug! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff aller Teammitglieder um 2. Erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 1. | ||
Auf zum Sieg! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Aufgepasst, hier komme ich! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders um 3. | ||
Aus Wunsch wird Wirklichkeit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte | |
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Senkt die Verteidigung des Anwenders. Ist der Anwender nicht gut drauf, wird er zudem in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ versetzt. | ||
Bahahaha! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ um 1. | ||
Bahn frei zum Sieg! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 6. | ||
Benutzt euere Fantasie! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Entfernt Verwirrung-, Zurückschrecken- und Gefangen-Wirkungen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff stark und die Initiative leicht. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung. | ||
Bereite dich auf was vor! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders bei Hagel um 2. | ||
Bis hoch über die Wolken! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. Wenn Mega-Rayquaza die Attacke einsetzt, wird die Initiative um 2 erhöht. | ||
Bleib standhaft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung stark. Erhöht den Ausweichwert. Bewirkt, dass sich der Anwender langsam heilt. | ||
Bleiben wir positiv! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Bücher sind unschlagbar! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2. Bewirkt den Effekt KP-Regenerierung beim Anwender. | ||
Bühne frei! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf (schläft er, um vier). Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Schläft er, werden diese Werte stark erhöht, einige KP wiederhergestellt, und er wacht wieder auf. | ||
Da geht noch was! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht. | ||
Darauf verwette ich alles! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um 6. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ und Überstehen versetzt. Die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders wird um 6 verringert. | ||
Das Festmahl kann beginnen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und die Verteidigung um 2 Punkte. Erhöht die Genauigkeit um 1 Punkt. | ||
Das ist die Gelegenheit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Das ist meine Antwort. Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Ändert den Typ des Anwenders zur Schwäche des Gegners. Mit dem Typen-Wechsel ändern sich die Schwäche des Anwenders und der
Typ von Multi-Angriff sowie Multi-Angriff der Gegnersuche des Anwenders. Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Je nach neuem Typ des Anwenders ändert sich auch dessen Schwäche (neue Schwäche in Klammern): Boden (Eis), Drache (Drache), Eis (Kampf), Fee (Stahl), Feuer (Wasser), Flug (Gestein), Geist (Unlicht), Gestein (Pflanze), Gift (Psycho), Käfer (Flug), Kampf (Fee), Pflanze (Gift), Psycho (Geist), Stahl (Feuer), Unlicht (Käfer), Wasser (Elektro). | ||
Das ist wahre Kunst! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt wenige KP des Anwenders wieder her. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt. | ||
Das Streben nach Wirklichkeit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Attackenleistenladung. Erhöht den Spezial-Angriff um 3 Punkte. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. | ||
Dem Sieger gehört die Welt! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Der alte Hala zeigt’s dir! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen. | ||
Der Horizont erweitert sich! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Der Reiz einer Urlaubsreise! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Der Sieg ist unser Schicksal! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen. | ||
Der Sieg wird uns gehören! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Setzt gesenkte Statuswerte auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Die Fahrt kann losgehen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. (Wird der Anwender von einem Angriff getroffen, während dieser Effekt aktiv ist, fügt der Angriff dem Anwender keinen Schaden zu. Der Schaden durch einige Angriffe wie Gefährtenattacken wird halbiert. Der Effekt wird entfernt, nachdem er aktiviert wurde.) Reduziert bei Sandstürmen den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. | ||
Die Macht der Illusion! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Reflektiert Attacken, die auf Anwenderseite Statusprobleme auslösen würden. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen. | ||
Die Macht der Wissenschaft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und Angriff des Anwenders stark. Verringert die Verteidigung des Anwenders stark | ||
Die Stunde der Wahrheit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark | ||
Die Untersuchung beginnt! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff um 4. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1. | ||
Diese Welle wird alle mitreißen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Verteidigung uns Spezial-Verteidigung. | ||
Du bekommst kein Schonprogramm! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Du bist nicht allein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Je niedriger die KP des Anwenders, desto stärker wird der Angriff aller Gefährten im Team erhöht. | ||
Du hast angebissen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht, abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und die Verteidigung aller Gefährten im Team um maximal 4. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Du stiehlst mir nicht den Glanz! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders und die Genauigkeit um 2 Stufen. Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. | ||
Ein endloser Alptraum! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Ein Hoch auf die Freundschaft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto schneller wird die Attackenleiste von Gefährten aufgefüllt und der Angriff aller Gefährten erhöht | ||
Ein Hoch auf die Wissenschaft! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Gefährten-Seite | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 4. | ||
Ein kleines Geschenk! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 3. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Mich kriegt keiner klein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht den Angriff extrem stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert des Anwenders. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet. | ||
Eine Frage der Gefühle Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Eine Kostprobe meiner Arbeit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark | ||
Eins, zwei und LOS! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung, den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders. Ist ein Psychofeld aktiv, steigen diese Statuswerte stark. | ||
Elektrisierend! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die KP des Anwenders und bewirkt, dass der nächste Angriff ein Volltreffer wird | ||
Erblicke das Mondlicht! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht den Spezial-Angriff um 6. Erhöht die Volltrefferrate um 3. | ||
Es gibt kein Entkommen... Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote um 2 Stufen. Erzeugt den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 beim Anwender | ||
Euer Talent ist beachtlich! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders drastisch. Der Anwender erleidet Schaden je nach Höhe seiner maximalen KP | ||
Fester Glaube an den Sieg Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung sowie die Spezial-Verteidigung des Anwenders. Wenn Glurak mega-entwickelt wurde, erhöht sich der Angriff des Anwenders sehr stark. | ||
Flexibel, aber kräftig! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung. Erhöht die Initiative stark. | ||
Fröhliche Farbenpracht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Genauigkeit aller Gefährten im eigenen Team. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung zufällig um 1 bis 3 Stufen. | ||
Für den Triumph! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Wenn der Angriff des Anwenders erhöht ist, wird sein Spezial-Angriff um denselben Wert erhöht. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Ganz schön beeindruckend! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferchance aller Verbündeten um 1. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Verbündeten um 1, wenn Sandsturm aktiv ist. | ||
Geben wir noch mehr Gas! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Die nächste Attacke des Anwenders trifft garantiert und wird ein Volltreffer | ||
Geben wir unser bestes! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Geblendet von Schönheit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Spezial-Verteieigung aller anderen Gefährten im eigenen Team um 2. | ||
Gehen wir in die Offensive! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. | ||
Geschenke für alle! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite schneller auf. Erhöht die Initiative aller Gefährten. Erhöht zufällig den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, den Fluchtwert oder die Genauigkeit aller Gefährten. | ||
Geteilte Freude! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Teammitglieder um 4. Erhöht bei Hagel zusätzlich den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller Gefährten im Team um 1. | ||
Gleich schlägt der Blitz ein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und Fluchtwert des Anwenders stark | ||
Gleich seid ihr dran! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Der nächste Angriff trifft sicher und landet einen Volltreffer | ||
Greif nur an! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht die Verteidigung und die Spezial- Verteidigung des Anwenders. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Haltet durch, Freunde! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und die Initiative aller Gefährten im Team. | ||
Hier geht’s um Geschwindigkeit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 2. Erhöht die Initiative des Anwenders um 6. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 3. Nimmt bis zum Ende des Kampfes die Initiativeform an. | ||
Hier kommt mein bester Trick! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team um 2. Erhöht die Initiative und die Genauigkeit aller Gefährten im Team um 1. Verursacht zusätzlich den Effekt "Keine Problemstörung" bei allen Gefährten im Team, wenn der Anwender Mega-Zobiris ist. | ||
Hier spielt die Musik! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert | ||
Hoppelsprung! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist. | ||
Ich beschütze euch! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1 bzw. um 2, wenn der Anwender zu Mega-Bisaflor geworden ist. (Im Multimodus wirkt sich der Effekt auf alle Mitstreiter aus.) Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Ich bin der Größe! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. | ||
Ich bin der Wellenbrecher! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. | ||
Ich bin eure Gegnerin! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark. | ||
Ich bin halt der Stärkste! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Wenn Metagross megaentwickelt wurde, erlaubt es dem Anwender, die nächste Attacke zu überstehen. | ||
Ich bin Veit der Fels! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Di enächste Attacke des Anwenders trifft garantiert.. | ||
Ich bring’s dir bei! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Ich erschreck euch! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff stark. Wenn Mimigma verkleidet ist, erhält es zusätzliche Volltrefferchance. Wenn es entkleidet ist, wird die Verteidgung erhöht | ||
Ich gebe nicht klein bei! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders. | ||
Ich gehe aufs Ganze! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Außerdem wird der Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders um 2 erhöht, wenn er noch mind. die Hälfte seiner KP hat. | ||
Ich glaube an den Sieg! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark. | ||
Ich grille dich! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark. | ||
Ich hab dich zum Fressen gern! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. | ||
Ich habe Nerven aus Stahl! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im eigenen Team um 3. Erhöht die Volltrefferchance um 1. | ||
Ich juble euch zu! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1. | ||
Ich kämpfe bis zum Schluss! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Ich kann es sehen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht den Spezial-Angriff eines Gefährten sehr stark. Erhöht die Genauigkeit eines Gefährten. | ||
Ich kümmere mich um dich! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark | ||
Ich lass niemals nach! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Verringert die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung um 1. | ||
Ich mach das schon! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und die Verteidigung aller Teammitglieder um 2. | ||
Ich mache keine Kompromisse! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark. | ||
Ich mach’s wieder gut! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied | |
Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel schläft. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Schützt den Anwender vor Schlaf. Schützt den Anwender vor Verwirrung. | ||
Ich nehm’s mit dir auf! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. | ||
Ich regle das! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte | |
Stellt die KP eines Gefährten komplett wieder her. Befreit einen Gefährten im Team von allen Statusproblemen. Befreit einen Gefährten im Team, der verwirrt, zurückgeschreckt oder umschlungen ist, von dem Zustand. | ||
Ich schärfe meinen Verstand! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten | |
Heilt den Anwender um 40% der maximalen KP. Verursacht bei einem Teammitglied den Effekt Überstehen. | ||
Ich werde dich besiegen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Ich werde dich wegspülen!! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff stark. Erhöht die Volltrefferquote. Erhöht die Initiative stark, wenn es regnet. | ||
Ich werde die Welt zerstören! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. | ||
Ich werde es mit dir aufnehmen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Ich werde euch vernichten... Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Ich werde gewinnen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht außerdem die Genauigkeit des Anwenders stark. | ||
Ich werde nicht verlieren! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. | ||
Ich werde stärker werden! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Je niedriger die KP waren, desto stärker wird der Spezial-Angriff erhöht. | ||
Ich werd’s dir zeigen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Ich will mich amüsieren! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht | ||
Ich zeige meine Dankbarkeit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Ich zwinge euch in den Staub! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Wenn das Wetter sonnig ist, werden sie stark erhöht. | ||
Ihr entkommt mir nicht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Flucht des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. | ||
Ihr habt noch viel zu lernen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten stark | ||
Ihr inspiriert uns! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gegner | |
Fügt den Statuswerten des Anwenders alle beim Ziel erhöhten Statuswerte hinzu | ||
Im Alter blüht man erst auf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt. | ||
Im Grünen liegt die Kraft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Gesenkte Statuswerte des Anwenders werden in gleichwertig erhöhte umgewandelt. | ||
In der Ruhe liegt die Kraft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote bei Hagel stark. | ||
In uns brennt die Hoffnung Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. | ||
Irgendwann bin ich der Star! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung und die Spezial- Verteidigung des Anwenders. | ||
Isch werde eusch verblüffän! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Jetzt bin ich am Zug! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um sechs Segmente auf. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe der Hälfte seiner verbleibenden KP. | ||
Jetzt drehen wir auf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial- Verteidigung und die Initiative aller Gefährten im Team. | ||
Jetzt geben wir alles! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Füllt die Attackenleiste um 2 Segmente auf | ||
Jetzt kommt... Du weißt schon! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark | ||
Jetzt kommt's drauf an! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative stark. Erhöht den Angriff. | ||
Jetzt kommt's hart auf hart! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders stark. Senkt die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark | ||
Jetzt lernst du Schmerz kennen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folgevolltreffer. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. | ||
Jetzt reicht es aber! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Verbündeten | |
Hat eine Chance von 50% den Countdown der Gefährtenattacke des Anwenders zu senken. Erhöht die Genauigkeit um 1. Verursacht bei allen Gefährten im Team den Effekt Folgevolltreffer. Erhöht den Folge-Sp.-Attacke↑-Effekt um 3 Stufen. | ||
Jetzt wird Ernst gemacht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. Die nächste Attacke aller Gefährten im Team trifft sicher | ||
Kämpfen wir mit Bedacht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten im Team. | ||
Katsching! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Verhindert auf Gefährtenseite Volltreffer und Effekte, die Statuswerte senken. | ||
Kein Erbarmen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig der genutzten Leisten den Angriff und die Verteidigung um maximal 4. | ||
Kein Jammern, kein Zögern! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative stark. Erhöht die Volltrefferquote | ||
Keine Ursache! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 4. | ||
Komm mit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Komm schon, los geht's! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Der Anwender wird den nächsten Angriff überstehen | ||
Konzentration ist alles! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig von den verbrauchten Segmenten den Angriff und Spezial-Angriff um maximal 4. | ||
Land bedeutet Leben! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff stark. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Erhöht die Volltrefferquote und den Angriff, wenn das Wetter sonnig ist. Fügt den Supereffektiv-Effekt hinzu, wenn es sonnig ist. | ||
Langweilt mich bloß nicht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung. | ||
Lass es dir schmecken! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. | ||
Lass es uns rausfinden! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Lass uns Freunde sein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff stark. Wenn Mimigma verkleidet ist, erhält es zusätzliche Volltrefferchance. Wenn es entkleidet ist, wird die Verteidgung erhöht | ||
Lasst uns besser werden! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Lasst uns Blumen pflücken! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her. Setzt gesenkte Statuswerte aller Gefährten im Team auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team. | ||
Legen wir los! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Initiative | ||
Lernen macht schlau! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. Außerdem wird der Effekt Folge-Sp.-Attacke ↑ aller verbündeten Gefährten bei Regen um 1 erhöht. | ||
Let's Go! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Erhöht zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders sehr stark. | ||
Let's Go! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Füllt die Attackenleiste auf Gefährtenseite um zwei Segmente auf. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. | ||
Mach dich bereit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative abhängig von den verbleibenden Segmenten der Attackenleiste um bis zu 3. | ||
Mach dir keine Sorgen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Stellt in Notsituationen einige KP des Anwenders wieder her. Füllt die Attackenleiste des Anwenders in Notsituationen um zwei Segmente auf. | ||
Mach ’nen Abflug! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den eigenen Spezial-Angriff und die Volltrefferrate um 1. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team um 2. | ||
Macht euch auf was gefasst! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird seine Verteidigung erhöht. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Maschine... AN! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders. Der nächste Angriff des Anwenders wird ein Volltreffer. | ||
Maximal endlos! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verringert den Gefährtentacken-Countdown um 1. Erhöht den Spezial-Angriff um 3. Bewirkt, dass der Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ aktiviert wird. Die Spezial-Verteidigung des Anwenders wird um 1 verringert. | ||
Mein Feuer ist entfacht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Mein Herz schlägt höher! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Je nachdem, wie niedrig die KP des Anwenders sind, wird der Wert des GA-Countdowns um bis zu 3 reduziert und die Volltrefferquote des Anwenders um bis zu 3 erhöht. | ||
Meine Gleichungen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. | ||
Mich erschüttert nichts! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. | ||
Mich kriegt keiner klein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Spezial- Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. | ||
Mir juckt es in den Fingern! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gefährten stark. | ||
Mit der Kraft des Waldes! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Mit noblem Geiste! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff um 4. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt KP-Regenerierung beim Anwender. | ||
Mit viel Gefühl! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff um 6. Verursacht den Effekt KP-Regenerierung beim Anwender. | ||
Mitten ins Schwarze! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. | ||
Mwaaaarrr!! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht zufällig entweder die Verteidigung, die Initiative, den Spezial-Angriff oder die Spezial-Verteidigung des Anwenders. | ||
Mwahaha! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Volltrefferchance. Erhöht den Spezial-Angriff bis zu 3 Stufen basierend auf den bereits verlorenen KP | ||
Mystoblock Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten | |
Verursacht beim Anwender den Effekt Keine Probleme. | ||
Nehmen wir alle Kraft zusammen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff eines Mitstreiters sehr stark. Die nächste Attacke dieses Mitstreiters wird ein Volltreffer. | ||
Nichts für ungut! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: | |
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender. | ||
Nimm mein Geschenk an! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Verursacht bei Hagel zusätzlich bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Nimm's nicht so ernst! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert stark. Die nächste Attacke wird garantiert ein Volltreffer | ||
Noch ist es nicht vorbei! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 4. Diese Statuswerte steigen stattdessen um 6, wenn ein Kampf-Fokus aktiv ist. | ||
Noch nicht zu Staub zerfallen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Ruf meinen Namen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen. | ||
Schärfen wir unsere Sinne! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die nächste Attacke des Anwenders trifft garantiert und wird ein Volltreffer. | ||
Schalten wir den Herrschomat ein! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Schlagen wir keine Wurzeln! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Erhöht dessen Initiative sehr stark. | ||
Schneller als der Wind! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders stark | ||
Schönes Wetter, nicht? Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um 2. Erhöht die Volltrefferquote um 1. Erhöht den Angriff um 2 weitere und die Volltrefferquote um 1 Punkt, wenn Sonnentag aktiv ist. Der Anwender wird über einen bestimmten Zeitraum hinweg geheilt, wenn Sonnentag aktiv ist. | ||
Schrecklich schön! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Schwerpunkt auf Angriff! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Nimmt bis zum Ende des Kampfes die Angriffsform an. | ||
Schwerpunkt auf Verteidigung! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 4. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. Nimmt bis zum Ende des Kampfes die Verteidigungsform an. | ||
Seht den Stahl glänzen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders in der Klingenform sehr stark und erhöht seine Volltrefferquote. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders in der Schildform stark. | ||
Seid ihr bereit abzurocken? Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Setzen wir sie unter Strom! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff. Die nächste Attacke wird immer ein Volltreffer. Wenn Elektrofeld aktiv ist, wird die Genauigkeit aller Teammitglieder erhöht. | ||
Showtime! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders. | ||
Sicher durch den Verkehr! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Verursacht bei deinem Team den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Trefferchance um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ beim Anwender um 1. | ||
Sieg wird grossgeschrieben Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Er Anwender erleidet Verbrennungen | ||
Siegesstrategie Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Teammitglied | |
Verringert den Countdown der Gefährtenattacke eines Verbündeten um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Verbündeten. | ||
Sieh mal wie stark ich bin! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Apezial-Angriff um 4. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Verursacht den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ bei allen Gefährten im Team, wenn Wetterbedingungen wirksam sind. | ||
So strahlt die Sonne! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Genauigkeit des Anwenders sehr stark. | ||
Spüre die Macht des Wassers! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. | ||
Spürt den Wind von Alola! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders | ||
Spürt die Härte des Winters! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung stark | ||
Spürt die Macht der Ninja! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Stahlblaue Redlichkeit Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark. | ||
Süß, aber kein Sensibelchen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. | ||
Tanzen wir durch die Lüfte! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und Initiative des Anwenders stark | ||
Tanzen wir weiter! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote aller Gefährten im Team. | ||
Toll gemacht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung um 2 Punkte. Erhöht die Spezial-Verteidigung von allen Verbündeten um 2. | ||
Toll, oder?! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht den Angriff aller Verbündeten um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Bewirkt den Effekt KP-Regenerierung beim Anwender. | ||
Träumt süß! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferchance aller Gefährten im Team um 2. Der Anwender erleitet Schaden in höhe von 30% der maximalen KP. | ||
Tralala und tralaliii! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und die Initiative aller verbündeten Gefährten um 4. | ||
Überlass das mir! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Verursacht den Effekt Werte↓-Schutz auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Unsere Bindung ist stark! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied | |
Verursacht bei deinem Team den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 1. | ||
Unsere Stärke ist grenzenlos! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Statuswerte der Anwender um das Doppelte der erhöhten Werte des Zieles | ||
Untersuchen wir das! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verursacht beim Anwender den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team um 1. | ||
Uuuuuuh... haaaaah!!!! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark | ||
Verlieren? Ich doch nicht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Trefferchance um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2 | ||
Verlieren ist keine Option! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Erhöht bei Regen die Stärke der Attacken des Anwenders. Wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht ist, wird seine Spezial-Verteidigung um denselben Wert erhöht. Ändert nach Einsatz der Gefährtenattacke einen Teil der Attacken des Anwenders zu anderen Attacken. | ||
Verlieren kommt nicht infrage! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Stellt die KP des Anwenders um etwa 20 % seiner maximalen KP wieder her. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 6 Segmente auf. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Verlieren wir keine Zeit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und die Initiative aller Gefährten im Team. | ||
Versuche uns zu stoppen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um den doppelten Wert der Erhöhung der Initiative des Anwenders. Hat keine Wirkung, wenn die Initiativ enicht erhöht wurde. | ||
Versuchen wir das mal! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Seiten | |
Erzeugt ein Psychofeld. Erhöht die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 2. Ändert die Attacken des Anwenders zu anderen Attacken. Ändert einen Teil der Passivfähigkeiten des Anwenders zu anderen Passivfähigkeiten. | ||
Viel Spaß damit...! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Aktiviert zufällig 0 bis 5 Effekte von mehreren Zusatzeffekten. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. | ||
Volle Kraft voraus! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark. | ||
Von strahlender Liebe erhellt! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2. Erhöht den Spezial-Angriff um 6. Verringert die Initiative um 1. | ||
Vorbereitung ist das A und O! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Vorsicht, ich bin sehr stark! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark | ||
Vorsicht auf dem Bahnsteig! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team um 1. Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team um 1. Verursacht bei Sandstürmen bei allen Gefährten im Team den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. | ||
Wahrlich einzigartig! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Warten wir auf unsere Chance! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Was für ein Kampf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und die Volltrefferquote des Anwenders. Bei Sandstürmen werden sie stark erhöht. | ||
Welch herzlose Welt... Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 25% seiner verbleibenden KP. | ||
Wie erwartet! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht den Angriff von allen Teamgefährten um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferrate um 1 von allen Teamgefährten. | ||
Wie schmeckt dir das?! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative, die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Wie süß! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Wie überaus mysteriös! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Wie wäre es mit einer Illusion? Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 2. | ||
Wie wär's mit einem Spielchen? Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Verursacht Schaden beim Anwender in Höhe von 90% seiner verbleibenden KP. Erhöht den Angriff des Anwenders, wenn er zu Mega-Tohaido wird, drastisch. | ||
Wir fegen euch vom Platz! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. Verbraucht maximal 3 1 der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr werden der Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten erhöht (können um maximal 4 erhöht werden). Verursacht zusätzlich bei Verbrauch von 3 1 bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. | ||
Wir geben nicht auf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders und füllt die KP des Anwenders kontinuierlich auf | ||
Wir gehen in Lauerstellung! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. | ||
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert | ||
Wir haben’s eilig! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und die Volltrefferquote des Anwenders. Erhöht bei allen Gefährten im Team zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Genauigkeit oder den Fluchtwert stark. | ||
Wir halten allem stand! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht die Verteidigung udn Spezial-Verteidigung von allen Teammitgliedern um 2. Heilt alle Teammitglieder schrittweise. | ||
Wir kämpfen nach Herzenslust! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders. Erhöht die Verteidigung des Anwenders sehr stark | ||
Wir kämpfen zusammen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff um 2. Erhöht die Genauigkeit um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 3. | ||
Wir sind bereit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Verursacht den Effekt Attackenleiste↑ auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. | ||
Wir sind eins! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten stark. | ||
Wir sind fest entschlossen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht Angriff und Verteidigung stark | ||
Wir sind gut drauf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf | ||
Wir sind nicht aus Pappe! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Setzt die Einsatzpunkte von Attacken des Anwenders, die über den Effekt "Sofortangriff" verfügen, auf 3. Erhöht den Angriff des Anwenders stark. | ||
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark. | ||
Wir sind unbesiegbar! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Genauigkeit des Anwenders. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 33% seiner verbleibenden KP. | ||
Wir sind verbunden! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Verdoppelt die bereits vorhandene Erhöhung von Statuswerten des Anwenders. | ||
Wir stehen unter Strom! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff um 2. Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferchance um 1. | ||
Wir treffen ins Schwarze! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders um 1. Verursacht beim Anwender den Effekt Folgevolltreffer. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ versetzt. | ||
Wir überstehen das! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Wir verlieren niemals! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative. Erhöht die Volltrefferquote stark | ||
Wir werden euch ausweichen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Erhöht den Fluchtwert eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich geheilt. | ||
Wir werden euch einheizen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Wir werden euch verzaubern! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: 1 Gefährte | |
Reduziert den Wert des Countdowns der Gefährtenattacke eines Gefährten um 2. Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote eines Gefährten. Ist das Team gut drauf, werden die Werte stark erhöht. | ||
Wir werden nicht verlieren ...! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Schützt die Anwender-Seite vor Statusproblemen. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen | ||
Wir zeigen euch unseren Mut! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Sezial-Verteidigung des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen | ||
Wirf die Flinte nicht ins Korn! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen | ||
Zeig mir, was du draufhast! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 3. Senkt die Verteidigung uns Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1. Wenn der Anwender Mega-Aerodactyl ist, wird zusätzlich die Initiative des Anwenders um 3 erhöht. | ||
Zeig mir, was du kannst! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert, die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Zeigt uns, was ihr drauf habt! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative stark | ||
Zeit für eine Kraftprobe! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. | ||
Zeit für eine Tasse Tee! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten. Erhöht den Spezial-Angriff von Gefährten um 2. Verursacht bei allen Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Zeit für Geschenke! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und die Verteidigung des Anwenders um 2. | ||
Zeit zu glänzen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Zieh dich wetterfest an! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Ziehen wir an einem Strang! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
Zielsicher! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Zum Gewinnen reicht’s! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Volltrefferchance stark. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑versetzt. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Zwischenhalt unmöglich! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert um 2. Erhöht die Genauigkeit und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Zwischenmahlzeit Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Ist die Initiative des Anwenders erhöht, wird sein Angriff um denselben Wert erhöht. Im Pappsattmuster werden die KP des Anwenders kontinuierlich regeneriert. Erhöht im Kohldampfmuster die Volltrefferquote des Anwenders. |