Pikachu / Pikachu in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Pikachu
Pikachu
Angreifer Fernkämpfer Leicht
Offensive: (9/10)Zähigkeit: (3/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (3/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Auswahl als kostenloses Pokémon-Geschenk nach dem Tutorial
- 2 500 000 Spieler für die Vorregistrierung von der mobilen Version von Pokémon Unite
345
6000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3292 | 134 | 35 | / | 27 |
2 | 3399 | 140 | 40 | / | 31 |
3 | 3517 | 146 | 45 | / | 35 |
4 | 3646 | 153 | 51 | / | 40 |
5 | 3788 | 160 | 58 | / | 45 |
6 | 3945 | 168 | 65 | / | 51 |
7 | 4117 | 177 | 73 | / | 57 |
8 | 4307 | 187 | 82 | / | 64 |
9 | 4516 | 198 | 92 | / | 72 |
10 | 4747 | 210 | 103 | / | 80 |
11 | 5001 | 223 | 115 | / | 89 |
12 | 5280 | 237 | 128 | / | 99 |
13 | 5588 | 253 | 142 | / | 110 |
14 | 5927 | 271 | 158 | / | 122 |
15 | 6300 | 290 | 175 | / | 135 |
Entwicklung
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Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
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Lvl. 4
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oder
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Lvl. 11
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oder
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Lvl. 1/3
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Lvl. 6
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oder
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Lvl. 13
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oder
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Lvl. 9
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Attackendaten
Standard-Angriff
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Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 134 / 140 / 146 / 153 / 160 / 168 / 177 / 187 / 198 / 210 / 223 / 237 / 253 / 271 / 290
Schaden (↑): 219 / 241 / 264 / 289 / 315 / 343 / 373 / 404 / 438 / 475 / 513 / 555 / 601 / 649 / 702
Fügt 134 - 290 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen 219 - 702 Schaden hinzu und paralysiert den Gegner für kurze Zeit.
Schaden: 134 / 140 / 146 / 153 / 160 / 168 / 177 / 187 / 198 / 210 / 223 / 237 / 253 / 271 / 290
Schaden (↑): 219 / 241 / 264 / 289 / 315 / 343 / 373 / 404 / 438 / 475 / 513 / 555 / 601 / 649 / 702
Fügt 134 - 290 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen 219 - 702 Schaden hinzu und paralysiert den Gegner für kurze Zeit.
Passive
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Wenn dieses Pokémon angegriffen wird, verlangsamt es die Laufgeschwindigkeit von Gegnern in der Nähe. Diese Fähigkeit hat einen Cooldown von
? Sekunden.
Slot 1
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Typ: Speziell •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 427 bis 1399
Der Anwender setzt Elektrizität frei, trifft Gegner in der Reichweite der Attacke und fügt ihnen 427 - 1399 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 427 bis 1399
Der Anwender setzt Elektrizität frei, trifft Gegner in der Reichweite der Attacke und fügt ihnen 427 - 1399 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert.
Thunder Shock / Donnerschock
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 427 | 427 |
2 | 472 | 472 |
3 | 519 | 519 |
4 | 570 | 570 |
5 | 623 | 623 |
6 | 679 | 679 |
7 | 739 | 739 |
8 | 803 | 803 |
9 | 871 | 871 |
10 | 944 | 944 |
11 | 1022 | 1022 |
12 | 1106 | 1106 |
13 | 1197 | 1197 |
14 | 1294 | 1294 |
15 | 1399 | 1399 |
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Typ: Speziell •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) bis 1509 (+60)
Schaden (↑): 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) bis 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP)
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich 735 - 1569 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert .
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) bis 1509 (+60)
Schaden (↑): 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) bis 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP)
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich 735 - 1569 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert .
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Electro Ball / Elektroball
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) | 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) |
5 | 761 (+30 + Bonus für niedrige KP) | 761 (+30 + Bonus für niedrige KP) |
6 | 817 (+32 + Bonus für niedrige KP) | 817 (+32 + Bonus für niedrige KP) |
7 | 876 (+35 + Bonus für niedrige KP) | 876 (+35 + Bonus für niedrige KP) |
8 | 939 (+37 + Bonus für niedrige KP) | 939 (+37 + Bonus für niedrige KP) |
9 | 1005 (+40 + Bonus für niedrige KP) | 1005 (+40 + Bonus für niedrige KP) |
10 | 1076 (+87 + Bonus für niedrige KP) | 1076 (+87 + Bonus für niedrige KP) |
11 | 1151 (+46 + Bonus für niedrige KP) | 1151 (+46 + Bonus für niedrige KP) |
12 | 1232 (+49 + Bonus für niedrige KP) | 1232 (+49 + Bonus für niedrige KP) |
13 | 1318 (+52 + Bonus für niedrige KP) | 1318 (+52 + Bonus für niedrige KP) |
14 | 1410 (+56 + Bonus für niedrige KP) | 1410 (+56 + Bonus für niedrige KP) |
15 | 1509 (+60) | 1509 (+60) |
Electro Ball+ / Elektroball+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) | 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) |
12 | 1457 (+72 + Bonus für niedrige KP) | 1457 (+72 + Bonus für niedrige KP) |
13 | 1557 (+77 + Bonus für niedrige KP) | 1557 (+77 + Bonus für niedrige KP) |
14 | 1665 (+83 + Bonus für niedrige KP) | 1665 (+83 + Bonus für niedrige KP) |
15 | 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP) | 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP) |
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Typ: Speziell •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1280 bis 2350
Schaden (↑): 2232 bis 2820
Der Anwender ruft einen Blitz an eine frei wählbare Stelle. Gegner in dem Bereich erhalten 256 * 5 - 470 * 5 Schaden.
Verbesserung: Wird Donner zu Donner+ hochgestuft, erhöht sich die Anzahl an Blitzen von 5 auf 6, die im Boden einschlagen.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1280 bis 2350
Schaden (↑): 2232 bis 2820
Der Anwender ruft einen Blitz an eine frei wählbare Stelle. Gegner in dem Bereich erhalten 256 * 5 - 470 * 5 Schaden.
Verbesserung: Wird Donner zu Donner+ hochgestuft, erhöht sich die Anzahl an Blitzen von 5 auf 6, die im Boden einschlagen.
Thunder / Donner
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 256 * 5 | 1280 |
5 | 269 * 5 | 1345 |
6 | 284 * 5 | 1420 |
7 | 299 * 5 | 1495 |
8 | 316 * 5 | 1580 |
9 | 333 * 5 | 1665 |
10 | 352 * 5 | 1760 |
11 | 372 * 5 | 1860 |
12 | 394 * 5 | 1970 |
13 | 418 * 5 | 2090 |
14 | 443 * 5 | 2215 |
15 | 470 * 5 | 2350 |
Thunder+ / Donner+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 372 * 6 | 2232 |
12 | 394 * 6 | 2364 |
13 | 418 * 6 | 2508 |
14 | 443 * 6 | 2658 |
15 | 470 * 6 | 2820 |
Slot 2
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Typ: Speziell •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 368 bis 847
Der Anwender wirft ein Netz aus Elektrizität auf einen Gegner. Wurde ein Gegner getroffen, kann dieser sich für 368 - 847 Sekunden nicht bewegen.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 368 bis 847
Der Anwender wirft ein Netz aus Elektrizität auf einen Gegner. Wurde ein Gegner getroffen, kann dieser sich für 368 - 847 Sekunden nicht bewegen.
Electroweb / Elektronetz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 368 | 368 |
2 | 390 | 390 |
3 | 414 | 414 |
4 | 439 | 439 |
5 | 465 | 465 |
6 | 493 | 493 |
7 | 523 | 523 |
8 | 554 | 554 |
9 | 588 | 588 |
10 | 624 | 624 |
11 | 662 | 662 |
12 | 703 | 703 |
13 | 748 | 748 |
14 | 796 | 796 |
15 | 847 | 847 |
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Typ: Speziell •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 945 bis 1575
Schaden (↑): 1395 bis 1575
Der Anwender springt auf einen Gegner zu und fügt ihm 189 * 5 - 315 * 5 Schaden hinzu während er den Gegner in die Luft wirft. Nach Ausführung der Attacke landet der Anwender wieder an seiner Ausgangsstelle.
Verbesserung: Wird Volttackle zu Volttackle+ hochgestuft, wird der Cooldown von 10 auf 6 verringert.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 945 bis 1575
Schaden (↑): 1395 bis 1575
Der Anwender springt auf einen Gegner zu und fügt ihm 189 * 5 - 315 * 5 Schaden hinzu während er den Gegner in die Luft wirft. Nach Ausführung der Attacke landet der Anwender wieder an seiner Ausgangsstelle.
Verbesserung: Wird Volttackle zu Volttackle+ hochgestuft, wird der Cooldown von 10 auf 6 verringert.
Volt Tackle / Volttackle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 189 * 5 | 945 |
7 | 199 * 5 | 995 |
8 | 210 * 5 | 1050 |
9 | 222 * 5 | 1110 |
10 | 235 * 5 | 1175 |
11 | 248 * 5 | 1240 |
12 | 263 * 5 | 1315 |
13 | 279 * 5 | 1395 |
14 | 296 * 5 | 1480 |
15 | 315 * 5 | 1575 |
Volt Tackle+ / Volttackle+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 279 * 5 | 1395 |
14 | 296 * 5 | 1480 |
15 | 315 * 5 | 1575 |
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Typ: Speziell •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 683 bis 1145
Schaden (↑): 1204 bis 1358
Setzt einen Blitz auf einen frei wählbaren Bereich ein und fügt Gegnern in dem Bereich 683 - 1145 Schaden hinzu. Getroffene Gegner können für kurze Zeit keine Aktionen vornehmen.
Verbesserung: Wird Donnerblitz zu Donnerblitz+ hochgestuft, macht die Attacke 1204 - 1358 Schaden.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 683 bis 1145
Schaden (↑): 1204 bis 1358
Setzt einen Blitz auf einen frei wählbaren Bereich ein und fügt Gegnern in dem Bereich 683 - 1145 Schaden hinzu. Getroffene Gegner können für kurze Zeit keine Aktionen vornehmen.
Verbesserung: Wird Donnerblitz zu Donnerblitz+ hochgestuft, macht die Attacke 1204 - 1358 Schaden.
Thunderbolt / Donnerblitz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 683 | 683 |
7 | 721 | 721 |
8 | 761 | 761 |
9 | 805 | 805 |
10 | 851 | 851 |
11 | 901 | 901 |
12 | 955 | 955 |
13 | 1014 | 1014 |
14 | 1077 | 1077 |
15 | 1145 | 1145 |
Thunderbolt+ / Donnerblitz+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1204 | 1204 |
14 | 1278 | 1278 |
15 | 1358 | 1358 |
Unite-Attacke
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Typ: Speziell •
Schaden: 3096 bis 4388
Der Anwender schießt in einem Bereich um sich Blitze und trifft alle Gegner im Umfeld mit 774 * 4 - 1097 * 4 Schaden.
Der Anwender schießt in einem Bereich um sich Blitze und trifft alle Gegner im Umfeld mit 774 * 4 - 1097 * 4 Schaden.
Thunderstorm / Blitzgewitter
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 774 * 4 | 3096 |
10 | 818 * 4 | 3272 |
11 | 865 * 4 | 3460 |
12 | 917 * 4 | 3668 |
13 | 972 * 4 | 3888 |
14 | 1032 * 4 | 4128 |
15 | 1097 * 4 | 4388 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 20.12.2021: Patch 9
- ▲ Donnerschock:
Schaden: 1307 → 1399Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 1 395 427 32 2 437 472 35 3 481 519 38 4 529 570 41 5 579 623 44 6 632 679 47 7 688 739 51 8 748 803 55 9 812 871 59 10 880 944 64 11 954 1022 68 12 1032 1106 74 13 1118 1197 79 14 1209 1294 85 15 1307 1399 92 - ▲ Volttackle:
Schaden: 1480 → 1575Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 6 880 945 65 7 930 995 65 8 985 1050 65 9 1040 1110 70 10 1100 1175 75 11 1165 1240 75 12 1235 1315 80 13 1310 1395 85 14 1390 1480 90 15 1480 1575 95 - ▲ Blitzgewitter (Unite):
Effekt: Lädt sich schneller auf
- ▲ Donnerschock:
- 20.10.2021: Patch 6
Thunder / Donner:
▲ Schaden: 1115 - 2105 → 1280 - 2350Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 4 1115 1280 165 5 1175 1345 170 6 1245 1420 175 7 1315 1495 180 8 1390 1580 190 9 1475 1665 190 10 1560 1760 200 11 1655 1860 205 12 1755 1970 215 13 1865 2090 225 14 1980 2215 235 15 2105 2350 245 Volt Tackle / Volttackle:
▲ Schaden: 610 - 1015 → 880 - 1480Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 610 880 270 7 640 930 290 8 675 985 310 9 715 1040 325 10 755 1100 345 11 800 1165 365 12 850 1235 385 13 900 1310 410 14 955 1390 435 15 1015 1480 465 - 18.08.2021: Patch 2
Neues Holowear-Outfit "Modisch" - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay