Alle Attacken in Pokémon Masters
Pokémon besitzen in Pokémon Masters verschiedene Attacken. Welche Attacken es in Pokémon Masters gibt, erfahrt ihr in unserer folgenden Liste:
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Abblocker | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Der Anwender geht in die Defensive. Wird diese Aktion erneut ausgeführt, kommt der Anwender aus der Defensive. In der Defensive kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Wird er in der Defensive mit einer Attacke angegriffen, bleibt der Angriff wirkungslos und er kommt aus der Defensive. Wird er in der Defensive mit einer physischen Attacke angegriffen, sinkt die Verteidigung des Gegners stark. | ||
Abgrundsklinge | Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Ableithieb | Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt Leben wieder her | ||
Absorber | Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens | ||
Aero-Ass | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer | ||
Anfallen | Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Angriff des Ziels. | ||
Antik-Kraft | Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht evtl. den Ang., Def., S-Ang. und S-Def. | ||
Aquadurchstoß | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners. | ||
Aquahaubitze | Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Aquaknarre | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Aquawelle | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Auflockern | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 2 Leisten: 2 | |
Löst Felder auf. Hebt Feld-Effekte auf der Gegner-Seite auf. Senkt den Fluchtwert des Zieles. | ||
Aura-Rad | Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Initiative des Anwenders. Im Pappsattmuster wird diese Attacke zum Typ Elektro. Im Kohldampfmuster wird diese Attacke zum Typ Unlicht. | ||
Aurasphäre | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer | ||
Baumwollsaat | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Initiative des Zieles stark. | ||
Biss | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Blättersturm | Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Blattgeißel | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Blauflammen | Max-Stärke: 220
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 20%ige Change den Gegner zu verbrennen. | ||
Blitzschlag | Max-Stärke: 189
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Paralysiert das Ziel in seltenen Fällen. | ||
Blizzard | Max-Stärke: 151
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Trifft bei Hagel garantiert. Friert das Ziel in sehr seltenen Fällen ein. | ||
Blizzardlanze | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Blockbefehl | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1. | ||
Blubber | Max-Stärke: 22
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Blubbstrahl | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Blutsauger | Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. | ||
Bodenstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Boden-Fokus. (Der Boden-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Boden.) | ||
Bodyguard | Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team Leisten: 3 | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme. | ||
Bodyslam | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert evtl. | ||
Bohrschnabel | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Breitseite | Max-Stärke: 30
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Angriff des Gegners. | ||
Bürde | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist | ||
Charme | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Angriff | ||
Dampfwalze | Max-Stärke: 96
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Senkt die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Dark Lariat | Max-Stärke: 108
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles. | ||
Daunenreigen | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Angriff des Gegners um 2. | ||
Diamantsturm | Max-Stärke: 195
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine Chance von 50% die Verteidigung des Anwenders um 2 Stufen zu erhöhen. | ||
Diebeskuss | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her. | ||
Diebesschatten | Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender. | ||
Dimensionsloch | Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Trifft immer. | ||
Donner | Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell. | ||
Donnerblitz | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Donnerschlag | Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert das Ziel in sehr seltenen Fällen. | ||
Donnerschock | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Donnerwelle | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Donnerzahn | Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Kann den Gegner paralysieren oder zurückschrecken lassen | ||
Doppelteam | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. | ||
Drachenklaue | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Drachenpuls | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Drachenstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Drachenzone. | ||
Drachenstoß | Max-Stärke: 130
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner eventuell zurückschrecken. | ||
Draco Meteor | Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Dragon Breath | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Dunkelklaue | Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Volltreffer landen einfacher | ||
Dunkelnebel | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Behebt alle Statuswert-Änderungen | ||
Duonadel | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Durchbruch | Max-Stärke: 42
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Dynamax-Kanone | Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird. | ||
Eisenabwehr | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Verteidigung um 2. | ||
Eisenschädel | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Eisenschweif | Max-Stärke: 158
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners | ||
Eisesodem | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Treffer mit dieser Attacke sind Volltreffer | ||
Eishammer | Max-Stärke: 232
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Verringert die Initiative des Anwenders | ||
Eishieb | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Friert den Gegner evtl. ein | ||
Eisspeer | Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Der Anwender greift das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander an | ||
Eisstrahl | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Friert den Gegner evtl ein | ||
Eissturm | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Eiszahn | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Friert den Gegner ein oder lässt ihn zurückschrecken | ||
Eiszapfhagel | Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken | ||
Eiszeit | Max-Stärke: 186
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners. | ||
Elektrofeld | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Einsätze: 2 Leisten: 0 | |
Wandelt das Feld in ein Elektrofeld um | ||
Elektronetz | Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Initative des Gegners | ||
Elektropikser | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Energieball | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners | ||
Erdbeben | Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Erdkräfte | Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erstauner | Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lässt evtl. zurückschrecken | ||
Eruption | Max-Stärke: 162
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Je geringer die KP des Anwenders sind, desto schwächer wird die Stärke dieser Attacke | ||
Fassade | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist | ||
Feenstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.) | ||
Felsgrab | Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Geschwindigkeit evtl. | ||
Fesselbiss | Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verursacht beim Ziel und beim Anwender den Effekt Kein Wechsel. | ||
Feuerfeger | Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine hohe Volltrefferquote. Hat eine 10 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen. | ||
Feuerodem | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Feuerschlag | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Feuersturm | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu. | ||
Feuerwirbel | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt den Gegner in einem Wirbel | ||
Feuerzahn | Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt das Ziel in sehr seltenen Fällen zurückschrecken. Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu. | ||
Finsteraura | Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Finsterfaust | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer | ||
Finte | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Flammenball | Max-Stärke: 182
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen. | ||
Flammenblitz | Max-Stärke: 147
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Taut Gegner auf und verbrennt sie eventuell. Der Anwender nimmt 25% Schaden des hinzugefügten Schadens. | ||
Flammenrad | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Flammenwurf | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Fliegen | Max-Stärke: 169
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Der Anwender geht in den Flug-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Flug-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Flug-Zustand aufgehoben. | ||
Flora-Statue | Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Flugstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Flugzone. | ||
Fokusstoß | Max-Stärke: 170
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners | ||
Freundlicher Donnerblitz | Max-Stärke: 480
Trifft: Anwender Leisten: 0 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken dreimal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden. Trifft garantiert. Verbraucht maximal 6 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. | ||
Frostvolt | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Der Anwender geht in Angriffsbereitschaft. Wenn diese Attacke erneut ausgeführt wird, endet die Bereitschaft und der Anwender greift an. Hat eine 30 %-Chance das Ziel zu paralysieren. In Angriffsbereitschaft kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. | ||
Fruststampfer | Max-Stärke: 3
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Funkensprung | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner eventuell | ||
Fußtritt | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Initiative des Gegners. | ||
Geisterstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Geistzone. | ||
Genesung | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Maximal 2 Anwendungen. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. | ||
Gesang | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lässt den Gegner einschlafen. | ||
Giftfalle | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft nur, wenn der Gegner vergiftet ist. | ||
Gifthieb | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Giftschock | Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Gegner vergiftet ist | ||
Giftschweif | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Giftstachel | Max-Stärke: 12
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Vergiftet das Ziel eventuell. | ||
Giftstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Giftzone. | ||
Giftstreich | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Giftwolke | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet alle gegnerischen Gefährten. | ||
Giftzahn | Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Gigantenhieb | Max-Stärke: 144
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn der Gegner gut drauf ist. | ||
Gigantenstoß | Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird. | ||
Gigasauger | Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt Leben wieder her | ||
Gigavolt-Funkensalve | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Glut | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Grasfeld | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Einsätze: 2 Leisten: 0 | |
Wandelt das Feld in ein Grasfeld um | ||
Grasrutsche | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verbraucht die Attackenleiste nicht, wenn ein Grasfeld aktiv ist. | ||
Gyroball | Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde | ||
Hagelsturm | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Hagel hervor | ||
Halloween | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Geistwiderstand des Zieles um 1. | ||
Hammerarm | Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Initiative des Gegners um 1. | ||
Heilbefehl | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Stellt 50% der KP des Anwenders wieder her | ||
Heuler | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Verringert den Angriff um 1. | ||
Hitzekoller | Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Flammenblitz | Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu. | ||
Holzgeweih | Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. | ||
Hydropumpe | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Hyperstrahl | Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hyperstrahl | Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hypnose | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein | ||
Inferno | Max-Stärke: 183
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verbrennt den Gegner | ||
Invertigo | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück (mit Ausnahme der Volltrefferquote) und senkt die Statuswerte des Zieles um denselben Wert. | ||
Irrlicht | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner | ||
Käfergebrumm | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Reduziert in seltenen Fällen die gegnerische Spezial-Verteidigung. | ||
Käferstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Käferzone. | ||
Käfertrutz | Max-Stärke: 36
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Kalkklinge | Max-Stärke: 123
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles. | ||
Kampfgebrüll | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Angriff und Spezial-Angriff des Gegners | ||
Kampfgebrüll S | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. | ||
Karateschlag | Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Kaskade | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Katapult | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Knirscher | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Verteidigung evtl. | ||
Knuddler | Max-Stärke: 133
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert den Angriff des Gegners evtl. | ||
Königsschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Wird während dem Einsatz von keinen Feld-Attacken getroffen | ||
Konfusion | Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Konfustrahl | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt den Gegner | ||
Kopfnuss | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen. | ||
Kopfstoß | Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verursacht beim Anwender Rückstoßschaden in Höhe von 33% des verursachten Schadens. | ||
Kopfstoß | Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender erhält 33% des zugefügten Schadens | ||
Kosmik-Kraft | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1. | ||
Kraftreserve | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Kraftvorrat | Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Wird stärker, je höher die Statuswerte sind | ||
Kreideschrei | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Verteidigung des Gegners stark | ||
Kreuzhieb | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Kreuzschere | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Kugelsaat | Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Ladungsstoß | Max-Stärke: 110
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Läuterfeuer | Max-Stärke: 87
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verbrennt evtl. das Ziel. Befreit den Anwender zudem von Vereisung. | ||
Lake | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen | ||
Laubklinge | Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke. | ||
Lawine | Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lehmbrühe | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners | ||
Lehmschelle | Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verringert die Genauigkeit des Gegners | ||
Lehmschuss | Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Lichtkanone | Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles. | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Lockduft | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Fluchtwert des Zieles um 2. | ||
Lohekanonade | Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Luftschnitt | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt evtl. zurückschrecken | ||
Luftstoß | Max-Stärke: 162
Trifft: Anwender Leisten: 4 | |
Hat eine erhöhte Volltrefferchance. | ||
Magieflamme | Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Zieles um 1. | ||
Matschbombe | Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Vergiftet das Ziel eventuell. | ||
Megakick | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Metallklaue | Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders | ||
Metallsound | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. | ||
Metallstoß | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Verteidigung des Gegners um 2. | ||
Metronom | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Nutzt einen zufälligen Angriff. | ||
Mondgewalt | Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels | ||
Mondschein | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Stellt 50% der Maximalen KP wieder her. Stellt 60% her, wenn das Wetter sonnig ist und 40%, wenn es regnet, hagelt oder ein Sandsturm aktiv ist. | ||
Multi-Angriff | Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht. | ||
Mystowellen | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Mytoschwert | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Fügt Schaden passend zur Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung des Gegners zu. | ||
Nachtflut | Max-Stärke: 199
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 40 %-Chance die Genauigkeit des Zieles um 1 zu senken. | ||
Nachthieb | Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Nadelrakete | Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Nahkampf | Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung | ||
Nassschweif | Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Nebelball | Max-Stärke: 80
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein. | ||
Nitroladung | Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht die Initative des Anwenders. | ||
Octazooka | Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt mit einer hohen Chance die Genauigkeit des Gegners. | ||
Originaler Volttackle | Max-Stärke: 180
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Elektrofeld erzeugt wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Elektrofeld mehr aktiv ist. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor Volltreffern schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Zieles um 1, wenn das Ziel paralysiert ist. | ||
Orkan | Max-Stärke: 151
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Parabolladung | Max-Stärke: 55
Trifft: Alle Gegner Leisten: 0 | |
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens | ||
Patronenhieb | Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Perfekte Aurasphäre | Max-Stärke: 480
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender zweimal von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Verursacht den Effekt Attackenleiste↑ auf der Anwender-Seite. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Pferdestärke | Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Phantomkraft | Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Der Anwender geht in den Phantomkraft- Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Phantomkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Angriffe des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Phantomkraft-Zustand aufgehoben. | ||
Plage | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt den Gegner in einer Plage | ||
Platscher | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. | ||
Präzisionsschuss | Max-Stärke: 153
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine erhöhte Chance auf Volltreffer. | ||
Prisma-Laser | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Protzer | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht den Angriff und die Verteidigung um 1. | ||
Psycho-Gebet | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Psychozone. | ||
Psychofeld | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Einsätze: 2 Leisten: 0 | |
Wandelt das Feld in ein Psychofeld um | ||
Psychokinese | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl. | ||
Psychostoß | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Fügt Schaden mit Berücksichtigung der Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung zu. | ||
Psyschub | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. | ||
Psystrahl | Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren | ||
Pulverschnee | Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Rankenhieb | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Rasierblatt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Raumschlag | Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Hat eine hohe Volltrefferquote | ||
Reflektor | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten Einsätze: 2 Leisten: 3 | |
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten. | ||
Regentanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Regen hervor | ||
Risikotackle | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens | ||
Ruckzuckhieb | Max-Stärke: 24
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Versetzt den Gegner in den Zustand Umschlingung. | ||
Rundumschutz | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Verhindert, dass Feldattacken den Anwender treffen | ||
Säure | Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles. | ||
Säuselstimme | Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Samenbomben | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Sanctoklinge | Max-Stärke: 108
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles. | ||
Sandgrab | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Sandsturm | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Sandsturm hervor | ||
Sanktionskern | Max-Stärke: 192
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Schallwelle | Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Schattenfessel | Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre. | ||
Schattenknochen | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine kleine Chance die Verteidigung des Gegners zu verringern. | ||
Schattenstoß | Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Schattenstrahl | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden der Attacke verringern oder gegen Volltreffer schützen würden. Der Effekt Überstehen des Ziels wird ignoriert. | ||
Schaumserenade | Max-Stärke: 100
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Scheinwerfer | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Hat eine 50 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken. | ||
Schemenkraft | Max-Stärke: 240
Trifft: Feld Leisten: 1 | |
Der Anwender geht in den Schemenkraft-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Schemenkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Attacken des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacke getroffen, wird der Schemenkraft-Zustand aufgehoben. | ||
Schlafpuder | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein | ||
Schlagbefehl | Max-Stärke: 96
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Volltreffer treffen leichter. | ||
Schlagbohrer | Max-Stärke: 85
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Schlammbad | Max-Stärke: 42
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet das Ziel eventuell. | ||
Schlammwoge | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Vergiftet das Ziel in seltenen Fällen | ||
Schlecker | Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Schlitzer | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Schlummerort | Max-Stärke: 80
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein. | ||
Schnabel | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Schnabelkanone | Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schocksamen | Max-Stärke: 222
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 40 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken. | ||
Schuppenrasseln | Max-Stärke: 211
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Reduziert die Verteidigung des Anwenders | ||
Schutzschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Schwerttanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht den Angriff um 2. | ||
Seelenbruch | Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners um 1. | ||
Siedewasser | Max-Stärke: 104
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Entfernt Gefrieren. Verbrennt evtl. den Gegner. | ||
Silberblick | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Senkt die Verteidigung des Ziels | ||
Silberhauch | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht in seltenen Fällen den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders. | ||
Smog | Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Vergiftet evtl. das Ziel | ||
Solarklinge | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Beim ersten Aktivieren macht sich der Anwender bereit zum Angriff, beim zweiten Mal wird ein Angriff ausgeführt. Der Anwender kann keine Handlungen vornehmen während er sich zum Angriff bereit macht. Ist Sonnentag aktiv wird die Vorbereitung zum Angriff übersprungen. | ||
Solarstrahl | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Der Anwender geht in Bereitschaft und kann erst dann die Attacke ausführen. Bei starkem Sonnenlicht greift der Anwender sofort an | ||
Sonnentag | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor | ||
Spiegelcape | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender geht in Bereitschaft. Wird die Attacke erneut ausgeführt, endet die Bereitschaft. In Bereitschaft kann der Anwender keine weiteren Attacken durchführen. Wird er während der Bereitschaft von einer Spezial-Attacke getroffen, wird die Bereitschaft aufgehoben und er fügt dem Angreifer Schaden zu. Die Stärke des Angriffs ist umso höher, je höher der erlittene Schaden ist. | ||
Spiegelsalve | Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Genauigkeit des Gegners. | ||
Sprungfeder | Max-Stärke: 182
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Versetzt das Ziel in den Sprungfeder-Zustand. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Paralysiert das Ziel eventuell. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender im Sprungfeder-Zustand von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Zustand aufgehoben. | ||
Spukball | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl. | ||
Stachelfinale | Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht den Angriff, wenn die Attacke jemanden besiegt | ||
Stachelspore | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Stahlgestirn | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden dieser Attacke reduzieren oder das Ziel vor Volltreffern würden. Das Ziel kann diese Attacke nicht durch eine Fähigkeit überstehen. | ||
Stahlstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Stahlzone. | ||
Stahlstrahl | Max-Stärke: 238
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verursacht am Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der maximalen KP. Der Schaden wird auch erhalten, wenn die Attacke nicht trifft. | ||
Stampfer | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Standpauke | Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Steigerungshieb | Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht den Angriff des Anwenders | ||
Steinhagel | Max-Stärke: 126
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Steinkante | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Steinschädel | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Der Anwender erleidet ein Viertel des beim Ziel angerichteten Schadens. | ||
Steinwurf | Max-Stärke: 27
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Sternenhieb | Max-Stärke: 66
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders. | ||
Sternensturm | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Sternschauer | Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Stromstoß | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender erhält 20% des zugefügten Schadens | ||
Sturzflug | Max-Stärke: 134
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender erhält 25% des am Gegner zugefügten Schadens. | ||
Tackle | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Tarnsteine | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Bewirkt den Gesteinsfeld-Effekt beim Gegner. (Gesteinsfeld: Immer, wenn Gefährten eine Aktion vornehmen, erhalten sie Gesteins-Schaden) | ||
Taumeltanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt das Ziel. | ||
Tausend Wellen | Max-Stärke: 168
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre. | ||
Techblaster | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Teerschuss | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Initiative des Zieles um 1. Senkt den Feuerwiderstand des Zieles um 1. | ||
Telekinese | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Folgeangriffe treffen den Gegner immer | ||
Toxin | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Vergiftet den Gegner stark. | ||
Trefferschwall | Max-Stärke: 48
Trifft: Anwender Leisten: 3 | |
Greift dreimal hintereinander an. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. | ||
Triplette | Max-Stärke: 117
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt dem Ziel in seltenen Fällen Verbrennungen zu, paralysiert es oder friert es ein. | ||
Trommelschläge | Max-Stärke: 192
Trifft: Eigenes Team Leisten: 4 | |
Senkt die Initiative des Zieles um 1. | ||
Tropenkick | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Angriff des Ziels. | ||
Trugträne | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Spezial Verteidigung des Zieles stark. | ||
Turbofelsen | Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Turmkick | Max-Stärke: 135
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Wenn die Attacke nicht trifft, erhält der Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der KP. | ||
Überheblichkeit | Max-Stärke: 13
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Übernahme | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Setzt die Statuswert-Erhöhungen des Gegners zurück und erhöht die eigenen Statuswerte dafür entsprechend. | ||
Überrumpler | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Dieser Angriff schlägt fehl, wenn das Gefährtgespann bereits Attacken seit Eintritt in den Kampf eingesetzt hat. | ||
Unheilböen | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht in sehr seltenen Fällen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative des Anwenders. | ||
Unheilsschwingen | Max-Stärke: 146
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. Stellt pro Einsatz bis zur Hälfte der maximalen KP des Anwenders wieder her. | ||
Unlichtstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ändert das Feld in eine Unlichtzone. | ||
Ursprungswoge | Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
V-Generator | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 1. | ||
Vakuumwelle | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Vielender | Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Wangenrubbler | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Wasserdüse | Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Weißnebel | Max-Stärke: 0
Trifft: Verbündete Leisten: 2 | |
Gibt allen Verbündeten eine Statuswerte-Verteidigung. | ||
Whirlpool | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt das Ziel in einer Umschlingung | ||
Wickel | Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen. | ||
Windhose | Max-Stärke: 45
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Lässt das Ziel in seltenen Fällen zurückschrecken. | ||
Windschnitt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Chance auf Volltreffer | ||
Windstoß | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Wirbler | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Wuchtschlag | Max-Stärke: 237
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verwirrt den Gegner. | ||
Wutanfall | Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verwirrt den Gegner | ||
Zauberschein | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Zauberschein S | Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht. Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1. | ||
Zeitenlärm | Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Zen-Kopfstoß | Max-Stärke: 61
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Zenitstürmer | Max-Stärke: 230
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verringert den Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gegners um 1. | ||
Zermalmklaue | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles. | ||
Zertrümmerer | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Verteidigung evtl. | ||
Zornklinge | Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist |