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Alle Attacken in Pokémon Masters

Pokémon besitzen in Pokémon Masters verschiedene Attacken. Welche Attacken es in Pokémon Masters gibt, erfahrt ihr in unserer folgenden Liste:

Name Typ/Kat. Weiteres
Abblocker Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Der Anwender geht in die Defensive. Wird diese Aktion erneut ausgeführt, kommt der Anwender aus der Defensive. In der Defensive kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Wird er in der Defensive mit einer Attacke angegriffen, bleibt der Angriff wirkungslos und er kommt aus der Defensive. Wird er in der Defensive mit einer physischen Attacke angegriffen, sinkt die Verteidigung des Gegners stark.
Abgrundsklinge Boden Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ableithieb Kampf Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Absorber Pflanze Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Anfallen Käfer Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt den Angriff des Ziels.
Antik-Kraft Gestein Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht evtl. den Ang., Def., S-Ang. und S-Def.
Aquadurchstoß Wasser Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners.
Aquahaubitze Wasser Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Aquaknarre Wasser Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aquawelle Wasser Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner evtl.
Auflockern Flug Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 2
Leisten: 2
Löst Felder auf. Hebt Feld-Effekte auf der Gegner-Seite auf. Senkt den Fluchtwert des Zieles.
Aura-Rad Elektro Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Initiative des Anwenders. Im Pappsattmuster wird diese Attacke zum Typ Elektro. Im Kohldampfmuster wird diese Attacke zum Typ Unlicht.
Aurasphäre Kampf Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Baumwollsaat Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initiative des Zieles stark.
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Blättersturm Pflanze Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Blattgeißel Pflanze Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Blauflammen Feuer Max-Stärke: 220
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 20%ige Change den Gegner zu verbrennen.
Blitzschlag Elektro Max-Stärke: 189
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Paralysiert das Ziel in seltenen Fällen.
Blizzard Eis Max-Stärke: 151
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Hagel garantiert. Friert das Ziel in sehr seltenen Fällen ein.
Blizzardlanze Eis Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Blockbefehl Käfer Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1.
Blubber Wasser Max-Stärke: 22
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Blubbstrahl Wasser Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Blutsauger Käfer Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her.
Bodenstärke Boden Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Erzeugt einen Boden-Fokus. (Der Boden-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Boden.)
Bodyguard Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team
Leisten: 3
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme.
Bodyslam Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert evtl.
Bohrschnabel Flug Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Breitseite Drache Max-Stärke: 30
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt den Angriff des Gegners.
Bürde Geist Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Charme Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff
Dampfwalze Boden Max-Stärke: 96
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Senkt die Geschwindigkeit des Gegners
Dark Lariat Unlicht Max-Stärke: 108
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles.
Daunenreigen Flug Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff des Gegners um 2.
Diamantsturm Gestein Max-Stärke: 195
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Hat eine Chance von 50% die Verteidigung des Anwenders um 2 Stufen zu erhöhen.
Diebeskuss Fee Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her.
Diebesschatten Geist Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender.
Dimensionsloch Psycho Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Trifft immer.
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Donnerblitz Elektro Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner evtl.
Donnerschlag Elektro Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert das Ziel in sehr seltenen Fällen.
Donnerschock Elektro Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Donnerwelle Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Donnerzahn Elektro Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kann den Gegner paralysieren oder zurückschrecken lassen
Doppelteam Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1.
Drachenklaue Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Drachenpuls Drache Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Drachenstärke Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Drachenzone.
Drachenstoß Drache Max-Stärke: 130
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner eventuell zurückschrecken.
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Dragon Breath Drache Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner evtl.
Dunkelklaue Geist Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Volltreffer landen einfacher
Dunkelnebel Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Behebt alle Statuswert-Änderungen
Duonadel Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Durchbruch Kampf Max-Stärke: 42
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Dynamax-Kanone Drache Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird.
Eisenabwehr Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Verteidigung um 2.
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Eisenschweif Stahl Max-Stärke: 158
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners
Eisesodem Eis Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Treffer mit dieser Attacke sind Volltreffer
Eishammer Eis Max-Stärke: 232
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Verringert die Initiative des Anwenders
Eishieb Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl. ein
Eisspeer Eis Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Der Anwender greift das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander an
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Eissturm Eis Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Eiszahn Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner ein oder lässt ihn zurückschrecken
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Eiszeit Eis Max-Stärke: 186
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners.
Elektrofeld Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Elektrofeld um
Elektronetz Elektro Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initative des Gegners
Elektropikser Elektro Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Erdbeben Boden Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Erdkräfte Boden Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erstauner Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt evtl. zurückschrecken
Eruption Feuer Max-Stärke: 162
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Je geringer die KP des Anwenders sind, desto schwächer wird die Stärke dieser Attacke
Fassade Normal Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Feenstärke Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.)
Felsgrab Gestein Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit evtl.
Fesselbiss Unlicht Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Ziel und beim Anwender den Effekt Kein Wechsel.
Feuerfeger Feuer Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine hohe Volltrefferquote. Hat eine 10 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Feuerodem Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Feuerschlag Feuer Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Feuersturm Feuer Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu.
Feuerwirbel Feuer Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einem Wirbel
Feuerzahn Feuer Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt das Ziel in sehr seltenen Fällen zurückschrecken. Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu.
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Finte Unlicht Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Flammenball Feuer Max-Stärke: 182
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 147
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Taut Gegner auf und verbrennt sie eventuell. Der Anwender nimmt 25% Schaden des hinzugefügten Schadens.
Flammenrad Feuer Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Flammenwurf Feuer Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Fliegen Flug Max-Stärke: 169
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Flug-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Flug-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Flug-Zustand aufgehoben.
Flora-Statue Pflanze Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Flugstärke Flug Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Flugzone.
Fokusstoß Kampf Max-Stärke: 170
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Freundlicher Donnerblitz Elektro Max-Stärke: 480
Trifft: Anwender
Leisten: 0
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken dreimal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Trifft garantiert. Verbraucht maximal 6 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Frostvolt Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Anwender geht in Angriffsbereitschaft. Wenn diese Attacke erneut ausgeführt wird, endet die Bereitschaft und der Anwender greift an. Hat eine 30 %-Chance das Ziel zu paralysieren. In Angriffsbereitschaft kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen.
Fruststampfer Boden Max-Stärke: 3
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Funkensprung Elektro Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner eventuell
Fußtritt Kampf Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initiative des Gegners.
Geisterstärke Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Geistzone.
Genesung Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Maximal 2 Anwendungen. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Giftfalle Gift Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft nur, wenn der Gegner vergiftet ist.
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftschock Gift Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Gegner vergiftet ist
Giftschweif Gift Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftstachel Gift Max-Stärke: 12
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Vergiftet das Ziel eventuell.
Giftstärke Gift Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Giftzone.
Giftstreich Gift Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftwolke Gift Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Vergiftet alle gegnerischen Gefährten.
Giftzahn Gift Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Gigantenhieb Stahl Max-Stärke: 144
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn der Gegner gut drauf ist.
Gigantenstoß Drache Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird.
Gigasauger Pflanze Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Gigavolt-Funkensalve Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Glut Feuer Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verbrennt den Gegner evtl.
Grasfeld Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Grasfeld um
Grasrutsche Pflanze Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verbraucht die Attackenleiste nicht, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Gyroball Stahl Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde
Hagelsturm Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Hagel hervor
Halloween Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt den Geistwiderstand des Zieles um 1.
Hammerarm Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Initiative des Gegners um 1.
Heilbefehl Käfer Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Stellt 50% der KP des Anwenders wieder her
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Hitzekoller Feuer Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu.
Holzgeweih Pflanze Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her.
Hydropumpe Wasser Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hyperstrahl Gift Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hypnose Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein
Inferno Feuer Max-Stärke: 183
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verbrennt den Gegner
Invertigo Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück (mit Ausnahme der Volltrefferquote) und senkt die Statuswerte des Zieles um denselben Wert.
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Käfergebrumm Käfer Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Reduziert in seltenen Fällen die gegnerische Spezial-Verteidigung.
Käferstärke Käfer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Käferzone.
Käfertrutz Käfer Max-Stärke: 36
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Kalkklinge Wasser Max-Stärke: 123
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.
Kampfgebrüll Eis Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff und Spezial-Angriff des Gegners
Kampfgebrüll S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Karateschlag Kampf Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Kaskade Wasser Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Katapult Gestein Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Knirscher Unlicht Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Verteidigung evtl.
Knuddler Fee Max-Stärke: 133
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Angriff des Gegners evtl.
Königsschild Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Wird während dem Einsatz von keinen Feld-Attacken getroffen
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Konfustrahl Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Kopfstoß Gestein Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Anwender Rückstoßschaden in Höhe von 33% des verursachten Schadens.
Kopfstoß Gestein Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 33% des zugefügten Schadens
Kosmik-Kraft Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1.
Kraftreserve Psycho Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kraftvorrat Psycho Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Wird stärker, je höher die Statuswerte sind
Kreideschrei Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung des Gegners stark
Kreuzhieb Kampf Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kreuzschere Käfer Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kugelsaat Pflanze Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Ladungsstoß Elektro Max-Stärke: 110
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner evtl.
Läuterfeuer Feuer Max-Stärke: 87
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verbrennt evtl. das Ziel. Befreit den Anwender zudem von Vereisung.
Lake Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen
Laubklinge Pflanze Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke.
Lawine Eis Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lehmbrühe Wasser Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners
Lehmschelle Boden Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verringert die Genauigkeit des Gegners
Lehmschuss Boden Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Lichtkanone Stahl Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles.
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Lockduft Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt den Fluchtwert des Zieles um 2.
Lohekanonade Feuer Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Luftschnitt Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt evtl. zurückschrecken
Luftstoß Flug Max-Stärke: 162
Trifft: Anwender
Leisten: 4
Hat eine erhöhte Volltrefferchance.
Magieflamme Feuer Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt den Spezial-Angriff des Zieles um 1.
Matschbombe Gift Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel eventuell.
Megakick Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Metallklaue Stahl Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders
Metallsound Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2.
Metallstoß Stahl Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung des Gegners um 2.
Metronom Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Nutzt einen zufälligen Angriff.
Mondgewalt Fee Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels
Mondschein Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Stellt 50% der Maximalen KP wieder her. Stellt 60% her, wenn das Wetter sonnig ist und 40%, wenn es regnet, hagelt oder ein Sandsturm aktiv ist.
Multi-Angriff Normal Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Mystowellen Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Mytoschwert Kampf Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Fügt Schaden passend zur Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung des Gegners zu.
Nachtflut Unlicht Max-Stärke: 199
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 40 %-Chance die Genauigkeit des Zieles um 1 zu senken.
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Nadelrakete Käfer Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Nassschweif Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Nebelball Unlicht Max-Stärke: 80
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein.
Nitroladung Feuer Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht die Initative des Anwenders.
Octazooka Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt mit einer hohen Chance die Genauigkeit des Gegners.
Originaler Volttackle Elektro Max-Stärke: 180
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Elektrofeld erzeugt wird.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Elektrofeld mehr aktiv ist.
Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor Volltreffern schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Zieles um 1, wenn das Ziel paralysiert ist.
Orkan Flug Max-Stärke: 151
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner evtl.
Parabolladung Elektro Max-Stärke: 55
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 0
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens
Patronenhieb Stahl Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Perfekte Aurasphäre Kampf Max-Stärke: 480
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender zweimal von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Verursacht den Effekt Attackenleiste↑ auf der Anwender-Seite. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2.
Pferdestärke Boden Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Phantomkraft Geist Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Phantomkraft- Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Phantomkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Angriffe des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Phantomkraft-Zustand aufgehoben.
Plage Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einer Plage
Platscher Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt.
Präzisionsschuss Wasser Max-Stärke: 153
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine erhöhte Chance auf Volltreffer.
Prisma-Laser Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Protzer Kampf Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Angriff und die Verteidigung um 1.
Psycho-Gebet Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Psychozone.
Psychofeld Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Psychofeld um
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Psychostoß Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt Schaden mit Berücksichtigung der Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung zu.
Psyschub Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders um 2.
Psystrahl Psycho Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren
Pulverschnee Eis Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Rankenhieb Pflanze Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Raumschlag Drache Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hat eine hohe Volltrefferquote
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Regentanz Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Regen hervor
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Ruckzuckhieb Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Versetzt den Gegner in den Zustand Umschlingung.
Rundumschutz Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verhindert, dass Feldattacken den Anwender treffen
Säure Gift Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles.
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Samenbomben Pflanze Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Sanctoklinge Kampf Max-Stärke: 108
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles.
Sandgrab Boden Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Sandsturm Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sandsturm hervor
Sanktionskern Drache Max-Stärke: 192
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schallwelle Normal Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schattenfessel Geist Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre.
Schattenknochen Geist Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine kleine Chance die Verteidigung des Gegners zu verringern.
Schattenstoß Geist Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Schattenstrahl Geist Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden der Attacke verringern oder gegen Volltreffer schützen würden. Der Effekt Überstehen des Ziels wird ignoriert.
Schaumserenade Wasser Max-Stärke: 100
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Scheinwerfer Psycho Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hat eine 50 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken.
Schemenkraft Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Feld
Leisten: 1
Der Anwender geht in den Schemenkraft-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Schemenkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Attacken des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacke getroffen, wird der Schemenkraft-Zustand aufgehoben.
Schlafpuder Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein
Schlagbefehl Käfer Max-Stärke: 96
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Volltreffer treffen leichter.
Schlagbohrer Boden Max-Stärke: 85
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Schlammbad Gift Max-Stärke: 42
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet das Ziel eventuell.
Schlammwoge Gift Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel in seltenen Fällen
Schlecker Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Schlitzer Normal Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Schlummerort Unlicht Max-Stärke: 80
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schläfert den Gegner ein.
Schnabel Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Schnabelkanone Flug Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schocksamen Pflanze Max-Stärke: 222
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 40 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken.
Schuppenrasseln Drache Max-Stärke: 211
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Reduziert die Verteidigung des Anwenders
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Schwerttanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Angriff um 2.
Seelenbruch Fee Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners um 1.
Siedewasser Wasser Max-Stärke: 104
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Entfernt Gefrieren. Verbrennt evtl. den Gegner.
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Silberhauch Käfer Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht in seltenen Fällen den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders.
Smog Gift Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Vergiftet evtl. das Ziel
Solarklinge Pflanze Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Beim ersten Aktivieren macht sich der Anwender bereit zum Angriff, beim zweiten Mal wird ein Angriff ausgeführt. Der Anwender kann keine Handlungen vornehmen während er sich zum Angriff bereit macht. Ist Sonnentag aktiv wird die Vorbereitung zum Angriff übersprungen.
Solarstrahl Pflanze Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Der Anwender geht in Bereitschaft und kann erst dann die Attacke ausführen. Bei starkem Sonnenlicht greift der Anwender sofort an
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Spiegelcape Psycho Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender geht in Bereitschaft. Wird die Attacke erneut ausgeführt, endet die Bereitschaft. In Bereitschaft kann der Anwender keine weiteren Attacken durchführen. Wird er während der Bereitschaft von einer Spezial-Attacke getroffen, wird die Bereitschaft aufgehoben und er fügt dem Angreifer Schaden zu. Die Stärke des Angriffs ist umso höher, je höher der erlittene Schaden ist.
Spiegelsalve Stahl Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Genauigkeit des Gegners.
Sprungfeder Flug Max-Stärke: 182
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Versetzt das Ziel in den Sprungfeder-Zustand. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Paralysiert das Ziel eventuell. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender im Sprungfeder-Zustand von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Zustand aufgehoben.
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Stachelfinale Käfer Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Angriff, wenn die Attacke jemanden besiegt
Stachelspore Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Stahlgestirn Stahl Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden dieser Attacke reduzieren oder das Ziel vor Volltreffern würden. Das Ziel kann diese Attacke nicht durch eine Fähigkeit überstehen.
Stahlstärke Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Stahlzone.
Stahlstrahl Stahl Max-Stärke: 238
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verursacht am Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der maximalen KP. Der Schaden wird auch erhalten, wenn die Attacke nicht trifft.
Stampfer Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Steigerungshieb Kampf Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Angriff des Anwenders
Steinhagel Gestein Max-Stärke: 126
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Steinschädel Stahl Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Anwender erleidet ein Viertel des beim Ziel angerichteten Schadens.
Steinwurf Gestein Max-Stärke: 27
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Sternenhieb Stahl Max-Stärke: 66
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders.
Sternensturm Kampf Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Stromstoß Elektro Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 20% des zugefügten Schadens
Sturzflug Flug Max-Stärke: 134
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 25% des am Gegner zugefügten Schadens.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Tarnsteine Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Bewirkt den Gesteinsfeld-Effekt beim Gegner. (Gesteinsfeld: Immer, wenn Gefährten eine Aktion vornehmen, erhalten sie Gesteins-Schaden)
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Tausend Wellen Boden Max-Stärke: 168
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre.
Techblaster Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Teerschuss Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initiative des Zieles um 1. Senkt den Feuerwiderstand des Zieles um 1.
Telekinese Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Folgeangriffe treffen den Gegner immer
Toxin Gift Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner stark.
Trefferschwall Wasser Max-Stärke: 48
Trifft: Anwender
Leisten: 3
Greift dreimal hintereinander an. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen.
Triplette Normal Max-Stärke: 117
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt dem Ziel in seltenen Fällen Verbrennungen zu, paralysiert es oder friert es ein.
Trommelschläge Pflanze Max-Stärke: 192
Trifft: Eigenes Team
Leisten: 4
Senkt die Initiative des Zieles um 1.
Tropenkick Pflanze Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff des Ziels.
Trugträne Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Spezial Verteidigung des Zieles stark.
Turbofelsen Gestein Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Turmkick Kampf Max-Stärke: 135
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Wenn die Attacke nicht trifft, erhält der Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der KP.
Überheblichkeit Unlicht Max-Stärke: 13
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Übernahme Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt die Statuswert-Erhöhungen des Gegners zurück und erhöht die eigenen Statuswerte dafür entsprechend.
Überrumpler Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Dieser Angriff schlägt fehl, wenn das Gefährtgespann bereits Attacken seit Eintritt in den Kampf eingesetzt hat.
Unheilböen Geist Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht in sehr seltenen Fällen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative des Anwenders.
Unheilsschwingen Flug Max-Stärke: 146
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. Stellt pro Einsatz bis zur Hälfte der maximalen KP des Anwenders wieder her.
Unlichtstärke Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Unlichtzone.
Ursprungswoge Wasser Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
V-Generator Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 1.
Vakuumwelle Kampf Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Vielender Käfer Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Wangenrubbler Elektro Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner
Wasserdüse Wasser Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Weißnebel Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Verbündete
Leisten: 2
Gibt allen Verbündeten eine Statuswerte-Verteidigung.
Whirlpool Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt das Ziel in einer Umschlingung
Wickel Normal Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen.
Windhose Drache Max-Stärke: 45
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Lässt das Ziel in seltenen Fällen zurückschrecken.
Windschnitt Flug Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Chance auf Volltreffer
Windstoß Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Wirbler Unlicht Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Wuchtschlag Kampf Max-Stärke: 237
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verwirrt den Gegner.
Wutanfall Drache Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Zauberschein S Fee Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1.
Zeitenlärm Drache Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Zen-Kopfstoß Psycho Max-Stärke: 61
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Zenitstürmer Flug Max-Stärke: 230
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert den Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gegners um 1.
Zermalmklaue Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.
Zertrümmerer Kampf Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung evtl.
Zornklinge Käfer Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist