Sidebar anzeigen

Normal in Pokémon Masters

Navigation

  • Feuer
  • Wasser
  • Elektro
  • Pflanze
  • Eis
  • Drache
  • Boden
  • Gestein
  • Flug
  • Fee
  • Stahl
  • Normal
  • Kampf
  • Käfer
  • Gift
  • Geist
  • Unlicht
  • Psycho

Gefährten mit Typ Normal

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Typen.

Gefährten mit Schwäche Normal

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Schwäche.

Pokémon Typ

Attacken mit Typ Normal

Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodyguard Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team
Leisten: 3
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme.
Bodyslam Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert evtl.
Doppelteam Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1.
Fassade Normal Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Genesung Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Maximal 2 Anwendungen. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Kampfgebrüll S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Kreideschrei Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung des Gegners stark
Lockduft Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt den Fluchtwert des Zieles um 2.
Megakick Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Metronom Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Nutzt einen zufälligen Angriff.
Multi-Angriff Normal Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Schallwelle Normal Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Schlitzer Normal Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Schwerttanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht den Angriff um 2.
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Stampfer Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Triplette Normal Max-Stärke: 117
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt dem Ziel in seltenen Fällen Verbrennungen zu, paralysiert es oder friert es ein.
Wickel Normal Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen.
Zermalmklaue Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.

Gefährtenattacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodycheck der Wahrheitssuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn ein Statuswert des Anwenders erhöht ist
Gigastoß des Strebens nach Stärke Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Kampfstoß des Herzschlags Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Schlapor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Schlapor aus. Nach dem ersten Einsatz nimmt die Gefährtenattacke bis zum Ende des Kampfes den Typ Kampf an.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Multi-Angriff der Gegnersuche Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht.
Normal-Gefährtenstoß Sync Normal Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Normal-Gefährtenstrahl Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Normalstoß des bösen Stolzes Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Normalstoß des eisernen Schweigens Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Potenzial der Macht der Neun Sync Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Attackenleiste des Anwenders um soviel Segmente wie das aktuelle Level der Gefährtenattacke. Erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezialverteidigung und die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten stark.
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Schallwelle der Wildheit Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Tackle der Schönheit Sync Normal Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner paralysiert ist
Wirbelnder Insektenhieb der Liebe Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.