Normal in Pokémon Masters
Gefährten mit Typ Normal
Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Typen.
Gefährten mit Schwäche Normal
Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Normal als Schwäche.
Pokémon | Typ |
---|
Attacken mit Typ Normal
Attacken
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Bodyguard | Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team Leisten: 3 | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme. | ||
Bodyslam | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert evtl. | ||
Doppelteam | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. | ||
Fassade | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist | ||
Genesung | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Maximal 2 Anwendungen. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. | ||
Gesang | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lässt den Gegner einschlafen. | ||
Heuler | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Verringert den Angriff um 1. | ||
Hyperstrahl | Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Kampfgebrüll S | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. | ||
Kopfnuss | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen. | ||
Kreideschrei | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Verteidigung des Gegners stark | ||
Lockduft | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Fluchtwert des Zieles um 2. | ||
Megakick | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Metronom | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Nutzt einen zufälligen Angriff. | ||
Multi-Angriff | Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht. | ||
Risikotackle | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens | ||
Schallwelle | Max-Stärke: 75
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Schlitzer | Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Schutzschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Schwerttanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht den Angriff um 2. | ||
Silberblick | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Senkt die Verteidigung des Ziels | ||
Stampfer | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Sternschauer | Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Tackle | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Taumeltanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt das Ziel. | ||
Triplette | Max-Stärke: 117
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt dem Ziel in seltenen Fällen Verbrennungen zu, paralysiert es oder friert es ein. | ||
Wickel | Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen. | ||
Zermalmklaue | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles. |
Gefährtenattacken
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Bodycheck der Wahrheitssuche Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Ist stärker, wenn ein Statuswert des Anwenders erhöht ist | ||
Gigastoß des Strebens nach Stärke Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Kampfstoß des Herzschlags Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Schlapor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Schlapor aus. Nach dem ersten Einsatz nimmt die Gefährtenattacke bis zum Ende des Kampfes den Typ Kampf an. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner. | ||
Multi-Angriff der Gegnersuche Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht. | ||
Normal-Gefährtenstoß Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Normal-Gefährtenstrahl Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Normalstoß des bösen Stolzes Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Normalstoß des eisernen Schweigens Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Potenzial der Macht der Neun Sync | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Attackenleiste des Anwenders um soviel Segmente wie das aktuelle Level der Gefährtenattacke. Erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezialverteidigung und die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten stark. Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt. | ||
Schallwelle der Wildheit Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Tackle der Schönheit Sync | Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner | |
Ist stärker, wenn der Gegner paralysiert ist | ||
Wirbelnder Insektenhieb der Liebe Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner. |