Sidebar anzeigen


#902 Salmagnis

Basculegion (en) - イダイトウ (jap)

294 Rückstoßschaden erleiden ohne besiegt zu werden
294 Rückstoßschaden erleiden ohne besiegt zu werden
In der Hisui-Region kann sich Barschuft zu Salmagnis entwickeln. Diese Entwicklung findet statt, wenn ein Barschuft von den Seelen anderer Barschuft seines Schwarms besessen wird, die auf der harten Reise stromaufwärts ihr Leben ließen. Salmagnis kämpft an der Seite dieser Seelen, die Gegner angreifen, als hätten sie einen eigenen Willen.
Sobald dieses Pokémon Feindseligkeit spürt, wird es wütend und greift unerbittlich an, bis der Gegner besiegt ist. Es schöpft Kraft aus den Seelen, von denen es besessen ist, wodurch es unermüdlich weiterschwimmen kann.

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Geist
Größe
3,0 Meter
Gewicht
110,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
255
Art
Großfisch-Pokémon
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#902
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#167 PLA
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Gift Kaefer Eis Stahl
× 1
Flug Boden Gestein Psycho Drache Fee
× 2
Pflanze Elektro Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 120
180 350 195 381 227 444
Angriff 0 112
105 206 132 260 180 355
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 78
74 144 98 192 143 280
Summe: 530

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Spukball Geist 80 100% 15
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Phantomkraft Geist 90 100% 10
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Dreschflegel Normal 1 100% 15
12 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Grimasse Normal 0 100% 10
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Überflutung Wasser 0 100% 20
32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Aufruhr Normal 90 100% 10
44 Wellentackle Wasser 120 100% 10
48 Fuchtler Normal 120 100% 10
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Kopfstoß Gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM010 Eiszahn TM010 Eis 65 95% 15
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM151 Phantomkraft TM151 Geist 90 100% 10
TM063 Psychobeißer TM063 Psycho 85 100% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Notsituation Normal 1 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Wasserdüse 15 Wasser 40 100% 20
11 Biss 20 Unlicht 60 100% 25
11 Bürde 20 Geist 65 100% 10
18 Zen-Kopfstoß 28 Psycho 80 90% 15
25 Knirscher 35 Unlicht 80 100% 15
25 Spukball 35 Geist 80 100% 15
34 Wellentackle 45 Wasser 75 100% 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Eiszahn Eis 65 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Unheilböen Geist 60 100% 15
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Fundorte

PLA
  • Entwickeln
Alle Spiele
Kein Fundort

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • SH Kein Eintrag vorhanden
  • USUM Kein Eintrag vorhanden
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kein Eintrag vorhanden
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Salmagnis Salmagnis
Salmagnis Salmagnis
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Salmagnis Salmagnis Salmagnis Salmagnis Salmagnis
Salmagnis Salmagnis Salmagnis Salmagnis Salmagnis

Sammelkarten von Salmagnis

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hisui-Salmagnis Astralglanz Astralglanz 044/189

Wasser

Rare
Hisui-Salmagnis Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 045/196

Wasser

Rare

Anime-Auftritte

Salmagnis hat bisher keine Auftritte im Pokémon-Anime gehabt.

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.