Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Amalia & Rayquaza

Amalia & Rayquaza Rayquaza
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Capeträger (Angreifer) Raumfahrer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Legenden-Event: Der Herrscher des Himmels

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Amalia & Rayquaza
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Amalia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97160 2330 9271 2331 9272 10425
Max. Lvl 536273 37169 145245 37161 145257 249215
Base 97160 2330 9271 2711 9272 11399
Max. Lvl 536273 37169 145245 45414 145257 304123

Rayquaza
Rayquaza

Name Typ/Kat. Weiteres
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Wutanfall Drache Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner
Draco Meteor des Schutzes aller Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Benutzt euere Fantasie! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Entfernt Verwirrung-, Zurückschrecken- und Gefangen-Wirkungen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff stark und die Initiative leicht. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Raumfahrer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Mega-Rayquaza
Mega-Rayquaza
Die Mega-Entwicklung kann durch den Einsatz von 100 Rayquaza-Sphären freigeschaltet werden.

Name Typ/Kat. Weiteres
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Wutanfall Drache Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner
Zenitstürmer Flug Max-Stärke: 230
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert den Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gegners um 1.
Draco Meteor des Schutzes aller Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Benutzt euere Fantasie! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Entfernt Verwirrung-, Zurückschrecken- und Gefangen-Wirkungen. Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff stark und die Initiative leicht. Verringert die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Raumfahrer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5