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Pokémon Masters Gefährten: Kate (Saison 2021) & Kubuin

Kate (Saison 2021) & Kubuin Kubuin
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Taktiker) Galar (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Schönheit (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche zu Weihnachten 2021

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kate (Saison 2021) & Kubuin
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kate (Saison 2021) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 89246 11524 12160 13322 12175 10425
Max. Lvl 73126 41430 185130 33691 160196 242231
Base 89246 11524 11200 14290 11206 15223
Max. Lvl 73126 41430 167184 36968 144261 36363

Kubuin
Kubuin

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Hagelsturm Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Hagel hervor
Pulverschnee Eis Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Eisstoß der tosenden Fluten Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Fügt während Hagel mehr Schaden hinzu.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nimm mein Geschenk an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Verursacht bei Hagel zusätzlich bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung.
Hagelschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schaden durch Hagel.
Tiefkühlkopf Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt den Anwender mit Tiefkühlkopf ein Mal vor Schaden, wenn er von einem Angriff mit einer physischen Attacke getroffen wird. Nachdem der Effekt dieser Passivfähigkeit aktiviert wurde, wechselt sein Pokémon von Tiefkühlkopf zu Wohlfühlkopf. Der Anwender wechselt bei Einsatz von Hagelsturm von Wohlfühlkopf zu Tiefkühlkopf.
Hagel-Leiste↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Während es hagelt erhöht sich die Attackenleiste schneller.
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Kubuin (Wohlfühlkopf)
Kubuin (Wohlfühlkopf)

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Hagelsturm Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Hagel hervor
Pulverschnee Eis Max-Stärke: 19
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Eisstoß der tosenden Fluten Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Fügt während Hagel mehr Schaden hinzu.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nimm mein Geschenk an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Verursacht bei Hagel zusätzlich bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung.
Hagelschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schaden durch Hagel.
Tiefkühlkopf Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt den Anwender mit Tiefkühlkopf ein Mal vor Schaden, wenn er von einem Angriff mit einer physischen Attacke getroffen wird. Nachdem der Effekt dieser Passivfähigkeit aktiviert wurde, wechselt sein Pokémon von Tiefkühlkopf zu Wohlfühlkopf. Der Anwender wechselt bei Einsatz von Hagelsturm von Wohlfühlkopf zu Tiefkühlkopf.
Hagel-Leiste↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Während es hagelt erhöht sich die Attackenleiste schneller.
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5