Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Lola & Mimigma (Saison 2020)

Lola & Mimigma (Saison 2020) Mimigma
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Taktiker) Alola (Taktiker) Prüfungssteller (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Junge Damen (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche im Herbst 2020

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lola & Mimigma (Saison 2020)
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lola ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11843 17142 1493 12408 14106 18130
Max. Lvl 534280 251176 174163 220210 174162 266191

Mimigma
Mimigma

Name Typ/Kat. Weiteres
Dunkelklaue Geist Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Volltreffer landen einfacher
Phantomkraft Geist Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Phantomkraft- Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Phantomkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Angriffe des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Phantomkraft-Zustand aufgehoben.
Schattenstoß Geist Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Dunkelklaue des Leckermäulchens Sync Geist Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Fügt mehr Schaden zu, wenn das Ziel verwirrt ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Lass uns Freunde sein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff stark. Wenn Mimigma verkleidet ist, erhält es zusätzliche Volltrefferchance. Wenn es entkleidet ist, wird die Verteidgung erhöht
Volltr.-Verwirrung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verwirrt das Ziel, wenn der Anwender einen Volltreffer landet
Zielverwirrung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Verteidigung von Gegnern, wenn diese verwirrt sind
Kostümspuk Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt das Pokémon ein Mal vor Schaden, wenn es von einer Attacke getroffen wird. Nachdem dieser Effekt aktiviert wurde, wechselt das Pokémon von der Verkleideten Form zur Entlarvten Form.
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Prüfungssteller (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Junge Damen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5