Pokémon Masters Gefährten: Lucius & Flamara
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feuer (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Schalträger (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 97160 | 18108 | 1493 | 2331 | 1650 | 13310 |
Max. Lvl | 66399 | 333108 | 174163 | 36470 | 188123 | 299129 |
Flamara
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Glut | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Flammenblitz | Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu. | ||
Irrlicht | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner | ||
Feuerstrahl des Forscherdrangs Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet. Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Ich bring’s dir bei! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
GA-Sonne Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt nach dem Einsatz einer Gefährtenattacke starkes Sonnenlicht. | |
Sonne-Problem-Störung-Schutz T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei starkem Sonnenlicht können Statusprobleme bei verbündeten Gefährten nicht ausgelöst werden und alle verbündeten Gefährten werden vor Zurückschrecken, Verwirrung und Umschlingung geschützt. | |
P-Attacke+GA-Gegner-Angriff↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff des Zieles um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke auf diesen Gegner einsetzt. Hat eine 100 %-Chance den Angriff des Zieles um 1 zu senken, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke auf diesen Gegner eingesetzt hat. | |
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schalträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |