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Pokémon Masters Gefährten: Lucius & Flamara

Lucius & Flamara Flamara
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Schalträger (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97160 18108 1493 2331 1650 13310
Max. Lvl 66399 333108 174163 36470 188123 299129

Flamara
Flamara

Name Typ/Kat. Weiteres
Glut Feuer Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verbrennt den Gegner evtl.
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu.
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Feuerstrahl des Forscherdrangs Sync Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet.
Verstärkung bei 6★ EX:
Ich bring’s dir bei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2.
GA-Sonne Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt nach dem Einsatz einer Gefährtenattacke starkes Sonnenlicht.
Sonne-Problem-Störung-Schutz T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei starkem Sonnenlicht können Statusprobleme bei verbündeten Gefährten nicht ausgelöst werden und alle verbündeten Gefährten werden vor Zurückschrecken, Verwirrung und Umschlingung geschützt.
P-Attacke+GA-Gegner-Angriff↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff des Zieles um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke auf diesen Gegner einsetzt. Hat eine 100 %-Chance den Angriff des Zieles um 1 zu senken, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke auf diesen Gegner eingesetzt hat.
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5