Pokémon Masters Gefährten: Lyra & Aquana
★★★★★
5-Sterne Einheit
Wasser (Taktiker) Johto (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Doppelzopfträger (Taktiker) Pokéathleten (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 88253 | 11524 | 1571 | 2516 | 1583 | 2532 |
Max. Lvl | 655105 | 282140 | 187122 | 41033 | 187125 | 42325 |
Aquana
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Aquaknarre | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lehmbrühe | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners | ||
Trugträne | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Spezial Verteidigung des Zieles stark. | ||
Wasserstrahl der fließenden Neugier Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Spezial-Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Komm mit! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
GA-Regen Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt nach Einsatz der Gefährtenattacke des Anwenders Regen. | |
Regen-Volltreffer-Schutz T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei Regen alle verbündeten Gefährten vor gegnerischen Volltreffern. | |
P-Attacke+GA-Gegner-Init.↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke auf diesen Gegner einsetzt. Hat eine 100 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke auf diesen Gegner eingesetzt hat. | |
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |