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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Lucia & Cresselia

MaMo-Lucia & Cresselia Cresselia
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Helfer) Sinnoh (Helfer) Protagonist (Helfer) Machtmontur (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Lucia & Cresselia
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Lucia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100121 10550 11200 7676 11206 10425
Max. Lvl 67966 224214 26822 171379 26824 307121

Cresselia
Cresselia

Name Typ/Kat. Weiteres
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Mondgewalt Fee Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels
Mondschein Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Stellt 50% der Maximalen KP wieder her. Stellt 60% her, wenn das Wetter sonnig ist und 40%, wenn es regnet, hagelt oder ein Sandsturm aktiv ist.
Lunartanz des süßen Erwachens Sync Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Stellt bei allen anderen Gefährten im Team außer dem Anwender etwa 20% ihrer maximalen KP wieder her. Je höher das Attacken-Level des Anwenders, desto höher ist dieser Prozentsatz. (Jedes zusätzliche Attacken-Level erhöht die Menge der wiederhergestellten KP um 5 %. Die maximale KP-Wiederherstellung liegt bei ungefähr 40% der maximalen KP.)
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Träumt süß! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferchance aller Gefährten im Team um 2. Der Anwender erleitet Schaden in höhe von 30% der maximalen KP.
Erst-GA-Folge-Schadensschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht ein Mal pro Kampf beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz, nachdem er erstmals seine Gefährtenattacke einsetzt.
Halb-KP-P-St.-Att.-1×-Sp.-Boost T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller Gefährten im Team um 1, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt, während seine KP auf oder unter der Hälfte liegen.
Halb-KP-Vert.+Sp.-Vert.↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 30%, wenn die KP unter 50% der maximalen KP fallen.
Feen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5