Pokémon Masters Gefährten: Nio & Gengar
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Geister (Taktiker) Galar (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Maskenträger (Taktiker) Die Übersinnlichen (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Nio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 88253 | 10550 | 13121 | 12408 | 13136 | 18130 |
Max. Lvl | 641127 | 132433 | 160191 | 331104 | 177149 | 300126 |
Gengar
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Ableithieb | Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt Leben wieder her | ||
Matschbombe | Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Vergiftet das Ziel eventuell. | ||
Spukball | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl. | ||
Giga-Spuksperre Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei allen Gegnern den Effekt Wechselsperre. | ||
Dyna-Faust Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht den Angriff von allen Gefährten aus dem Team um 2. | ||
Dyna-Giftschwall Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht den Spezial-Angriff von allen Gefährten aus dem eigenen Team um 2. | ||
Geisterstrahl der stillen Dunkelheit Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Es gibt kein Entkommen... Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote um 2 Stufen. Erzeugt den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 beim Anwender | ||
Gegn.-Wechselsperre-Stärke↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist. | |
Gegnergift-Stärke ↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn der Gegner vergiftet oder schwer vergiftet ist. | |
Zusatzproblemchance↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme, Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen. | |
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Maskenträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Übersinnlichen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |