Pokémon Masters Gefährten: Platan und Xerneas
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feen (Helfer) Kalos (Helfer) Kluge Köpfe (Helfer) Forscher (Helfer) Alte Freunde (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 11068 | 15242 | 12160 | 9629 | 1829 | 11399 |
Max. Lvl | 651108 | 298131 | 25129 | 268148 | 25730 | 320113 |
Xerneas
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Holzgeweih | Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. | ||
Mondgewalt | Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels | ||
Zauberschein | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Geokontrolle des Professors Sync | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Erhöht den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative aller Gefährten im Team abhängig vom Attacken-Level des Anwenders um maximal 6. Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird nach dem Einsatz einer Syncattacke die Erhöhung der Statuswerte verdoppelt.. | ||
Der Horizont erweitert sich! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Gegentr.-Ang.-Sp.-Ang.↑ T 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht oftmals den Angriff, den Spezial-Angriff oder sogar beide Werte aller Gefährten im Team, wenn das Pokémon von einer Attacke getroffen wird. | |
Feen-Stärke↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Feen-Attacken des Pokémon. | |
Feen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Forscher (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alte Freunde (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |