Pokémon Masters Gefährten: Protagonist/-in & Vesprit
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Feen (Helfer) Protagonist (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 93193 | 13342 | 1738 | 16176 | 1738 | 18130 |
Max. Lvl | 646118 | 166398 | 23145 | 210218 | 23149 | 290139 |
Vesprit
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Konfusion | Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Reflektor | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten Einsätze: 2 Leisten: 3 | |
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten. | ||
Psychostrahl der Geburt der Gefühle Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: keine | ||
Eine Frage der Gefühle Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Psycho-Charisma Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10%. verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10%. Die Effektivität steigt abhängig von der Anzahl der Gefährten im Team mit dem Psycho-Attribut (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5% und verringert den erlittenen Schaden um 2%. Die Stäre von Attacken kann um maximal 20% erhöht und der Schaden um maximal 14% verringert werden.) | |
Gegentr.-Folge-Leistenverbr. 0 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100%-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. zu verursachen, wenn sein Pokémon einen Volltreffer landet. | |
Antr.-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn seine Attacke Erfolg hat. | |
GA-Heilung T 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her. | |
Feen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |