Pokémon Masters Gefährten: Tracy & Aranesto
★★★★★
5-Sterne Einheit
Wasser (Helfer) Alola (Helfer) Prüfungssteller (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer) Naturliebhaber (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Tracy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 90227 | 14312 | 1649 | 11509 | 1650 | 8623 |
Max. Lvl | 572228 | 240190 | 26426 | 195321 | 28117 | 127583 |
Aranestro
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Aquaknarre | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Blutsauger | Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her. | ||
Rundumschutz | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Verhindert, dass Feldattacken den Anwender treffen | ||
Super-Wassertornado des Seevolkes Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Du hast angebissen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht, abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und die Verteidigung aller Gefährten im Team um maximal 4. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert. | ||
Feuer-Abwehr T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch Attacken vom Typ Feuer erlittenen Schaden bei Mitstreitern. | |
Wasser-Abwehr T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch Attacken vom Typ Wasser erlittenen Schaden bei Mitstreitern. | |
Treffer-Attackenleiste↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf. | |
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Alola (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Prüfungssteller (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |