Pokémon Masters Gefährten: Wassili und Milotic
★★★★★
5-Sterne Einheit
Wasser (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Schalträger (Taktiker) Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Wassili und Milotic ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 12819 | 9633 | 1493 | 12408 | 1650 | 16187 |
Max. Lvl | 79713 | 111574 | 146241 | 327107 | 176155 | 242231 |
Milotic
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Lake | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen | ||
Spiegelcape | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Der Anwender geht in Bereitschaft. Wird die Attacke erneut ausgeführt, endet die Bereitschaft. In Bereitschaft kann der Anwender keine weiteren Attacken durchführen. Wird er während der Bereitschaft von einer Spezial-Attacke getroffen, wird die Bereitschaft aufgehoben und er fügt dem Angreifer Schaden zu. Die Stärke des Angriffs ist umso höher, je höher der erlittene Schaden ist. | ||
Whirlpool | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt das Ziel in einer Umschlingung | ||
Hydropumpe der Wasser-Illusionen Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke der Attacke steigt, wenn der Gegner in einer Umschlingung gefangen ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Die Macht der Illusion! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Reflektiert Attacken, die auf Anwenderseite Statusprobleme auslösen würden. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen. | ||
Gegnerumschling-Stärke ↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn der Gegner in einer Umschlingung gefangen ist. | |
Gegner-Umschlingschaden ↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Schaden, den Gegner durch Umschlingung erleiden. | |
GA-Heilung 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke einige KP des Pokémon wieder her. | |
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schalträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |