Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Artie & Matrifol

Artie & Matrifol Matrifol
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Käfer (Angreifer) Einall (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Schalträger (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Artie & Matrifol
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Artie ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 81307 18108 9271 2235 9272 16187
Max. Lvl 513304 226211 157202 37359 157216 35570

Matrifol
Matrifol

Name Typ/Kat. Weiteres
Käfergebrumm Käfer Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Reduziert in seltenen Fällen die gegnerische Spezial-Verteidigung.
Silberhauch Käfer Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht in seltenen Fällen den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders.
Käfertrutz des Künstlers Sync Käfer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Schlagen wir keine Wurzeln! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders. Erhöht dessen Initiative sehr stark.
Sonnen-Leiste ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt bei starkem Sonnenlicht das Auffüllen der Attackenleiste.
↑-Wahrscheinlichkeit↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statuswerte erhöhen.
Senkungschance ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statuswerte senken.
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5