Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Benson & Karippas

Benson & Karippas Karippas
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Helfer) Einall (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Naturliebhaber (Helfer) Sparringspartner (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 3,65%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11557 17142 1493 7676 12175 8623
Max. Lvl 482329 243184 186127 110572 132290 151516

Karippas
Karippas

Name Typ/Kat. Weiteres
Felsgrab Gestein Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit evtl.
Nassschweif Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Nassschweif des Meeres Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht wurde
Komm schon, los geht's! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Der Anwender macht sich vorübergehend zum Ziel der Gegner. Der Anwender wird den nächsten Angriff überstehen
Vert. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Verteidigung.
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Abwehr (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5