Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Bromley (Kostüm) & Masskito

Bromley (Kostüm) & Masskito Masskito
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Kampf (Angreifer) Alola (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Kostümiert (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche zum Kostümevent Pokémon-Spiele

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Bromley (Kostüm) & Masskito
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Bromley (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92203 2080 1649 12408 10233 16187
Max. Lvl 588203 35679 142250 117496 136281 248216

Masskito
Masskito

Name Typ/Kat. Weiteres
Hammerarm Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Initiative des Gegners um 1.
Wuchtschlag Kampf Max-Stärke: 237
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verwirrt den Gegner.
Kampfstoß deines schlimmsten Alptraums Sync Kampf Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Ich lass niemals nach! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Verringert die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung um 1.
Fehlschl.-Folge-Phys.-Attacke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3, wenn dessen Angriff mit einer Attacke fehlschlägt.
Erst-GA-Folge-Eff.-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑, wenn die Gefährtenattacke zum ersten Mal eingesetzt wird.
K.O.-Treffer-Attackenleiste↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt zwei Segmente der Attackenleiste auf, wenn ein Gegner mit einer eigenen Attacke besiegt wird.
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Folgetreffer Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Der Anwender erhält den Folgetreffer-Effekt.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5