Pokémon Masters Gefährten: Connie & Lucario
★★★
3-Sterne Einheit
Kampf (Angreifer) Kalos (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 6 - 10
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Connie ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 62445 | 11524 | 5565 | 11509 | 5567 | 13310 |
Max. Lvl | 486327 | 37562 | 139256 | 35077 | 114320 | 189420 |
Base | 62445 | 13342 | 5565 | 11509 | 5567 | 15223 |
Max. Lvl | 486327 | 44912 | 139256 | 35077 | 114320 | 226332 |
Lucario
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Perfekte Aurasphäre | Max-Stärke: 480
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender zweimal von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Verursacht den Effekt Attackenleiste↑ auf der Anwender-Seite. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Vakuumwelle | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Aurasphäre des Kampfes ohne Worte Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Lucario bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Lucario aus. Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Noch ist es nicht vorbei! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 4. Diese Statuswerte steigen stattdessen um 6, wenn ein Kampf-Fokus aktiv ist. | ||
Die Seele von Sinnoh Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 10%. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 20%. Je mehr Gefährten im Team das Sinnoh-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 10% und verringert den erlittenen Schaden um 3%. Die Stärke von Attacken kann um maximal 30% erhöht und der Schaden um maximal 26% verringert werden.) | |
Der Wille von Cynthia Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Kampf-Fokus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Erzeugt einen Kampf-Fokus, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. (Der Kampf-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Kampf.) | |
Treffer-Heilung T 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 40%-Chance die KP aller Gefährten im Team wiederherzustellen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat. | |
Antritt-Folge-Schadensschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz, wenn er den Kampf antritt. | |
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Mega-Lucario
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Perfekte Aurasphäre | Max-Stärke: 480
Trifft: Ein Gegner Leisten: 0 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender zweimal von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Verursacht den Effekt Attackenleiste↑ auf der Anwender-Seite. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Vakuumwelle | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Aurasphäre des Kampfes ohne Worte Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Lucario bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Lucario aus. Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Noch ist es nicht vorbei! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 4. Diese Statuswerte steigen stattdessen um 6, wenn ein Kampf-Fokus aktiv ist. | ||
Die Seele von Sinnoh Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 10%. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 20%. Je mehr Gefährten im Team das Sinnoh-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 10% und verringert den erlittenen Schaden um 3%. Die Stärke von Attacken kann um maximal 30% erhöht und der Schaden um maximal 26% verringert werden.) | |
Der Wille von Cynthia Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Kampf-Fokus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Erzeugt einen Kampf-Fokus, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. (Der Kampf-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Kampf.) | |
Treffer-Heilung T 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 40%-Chance die KP aller Gefährten im Team wiederherzustellen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat. | |
Antritt-Folge-Schadensschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz, wenn er den Kampf antritt. | |
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Steigerungshieb des Antriebs: Stärke +25 | Steigerungshieb des Antriebs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Steigerungshieb des Antriebs: Stärke +25 | Steigerungshieb des Antriebs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Jetzt kommt's drauf an: Attacken-Angriff ↑1 | Jetzt kommt's drauf an | 6 | 72 |
Effekt: Erhöht nach Erfolg den Angriff des Pokémon | |||
Steigerungshieb: Treffer-Angriff ↑4 | Steigerungshieb | 10 | 120 |
Effekt: Erhöht nach Erfolg oft den Angriff des Pokémon | |||
Nahkampf: Att.-Attackenleiste ↑3 | Nahkampf | 6 | 72 |
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf | |||
Steigerungshieb: Att.-Attackenleiste ↑3 | Steigerungshieb | 6 | 72 |
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf | |||
Vakuumwelle: Att.-Attackenleiste ↑9 | Vakuumwelle | 7 | 84 |
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf | |||
Jetzt kommt\s drauf an: Attacken-AEP-Füllung 2 | Jetzt kommt's drauf an | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf | |||
Angriffplus: Attacken-AEP-Füllung 2 | Angriffplus | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf | |||
Nahkampf: Attacken-Werte↓-Aufhebung 3 | Nahkampf | 10 | 120 |
Effekt: Setzt manchmal gesenkte Statuswerte zurück | |||
Notfall-Leiste ↑6 | 10 | 120 | |
Effekt: Füllt ein Mal bei einer Notsituation die Attackenleiste um 6 auf | |||
Notfall-Angriff ↑6 | 10 | 120 | |
Effekt: Füllt ein Mal bei einer Notsituation den Angriff drastisch | |||
Antritt-Angriff ↑1 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Angriff des Pokémon | |||
Notfallstärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken | |||
Nahkampf: Stärke↑ +4 | Nahkampf | 4 | 48 |
Nahkampf: Stärke↑ +4 | Nahkampf | 4 | 48 |
Nahkampf: Stärke↑ +4 | Nahkampf | 4 | 48 |
Nahkampf: Stärke↑ +4 | Nahkampf | 4 | 48 |
Steigerungshieb: Stärke↑ +6 | Steigerungshieb | 3 | 36 |
Steigerungshieb: Stärke↑ +6 | Steigerungshieb | 3 | 36 |
Steigerungshieb: Stärke↑ +6 | Steigerungshieb | 3 | 36 |
Vakuumwelle: Stärke↑ +5 | Vakuumwelle | 2 | 24 |
Vakuumwelle: Stärke↑ +5 | Vakuumwelle | 2 | 24 |
Vakuumwelle: Stärke↑ +5 | Vakuumwelle | 3 | 36 |
KP +30 | 8 | 96 | |
KP +20 | 4 | 48 | |
Angriff +5 | 2 | 24 | |
Angriff +5 | 2 | 24 | |
Angriff +5 | 3 | 36 | |
Angriff +10 | 5 | 60 | |
Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 4 | 48 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |