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Pokémon Masters Gefährten: Diantha (Kostüm) & Keldeo

Diantha (Kostüm) & Keldeo Keldeo
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Kampf (Taktiker) Kalos (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker) Schönheit (Taktiker) Kostümiert (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche zum Kostümevent Pokémon-Spiele

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Diantha (Kostüm) & Keldeo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Diantha (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 88253 12426 13121 2613 13136 15223
Max. Lvl 624149 185356 177154 43423 177149 35179

Keldeo
Keldeo

Name Typ/Kat. Weiteres
Aurasphäre Kampf Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Mytoschwert Kampf Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Fügt Schaden passend zur Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung des Gegners zu.
Wasserstrahl der glorreichen Zukunft Sync Kampf Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Fügt Schaden passend zur Verteidigung statt der Spezial-Verteidigung des Gegners zu. Je mehr Verteidigung des Gegners erhöht ist, desto mehr Schaden fügt die Attacke zu.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Mit noblem Geiste! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff um 4. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt KP-Regenerierung beim Anwender.
Treffer-Vert.-Wert-Absorption 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Verteidigung des Ziels um 1 und erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1, wenn eine Attacke erfolgreich trifft.
Treffer-Sp.-Vert.-Wert-Absorp. 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Spezial-Verteidigung des Ziels um 1 und erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1, wenn eine Attacke erfolgreich trifft.
Treffer-Init.-Wert-Absorption 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Initiative des Ziels um 1 und erhöht die Initiative des Anwenders um 1, wenn eine Attacke erfolgreich trifft.
Kampf (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5