Pokémon Masters Gefährten: Falk & Schwalboss
★★★★★
5-Sterne Einheit
Flug (Helfer) Johto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Falk ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 102104 | 8651 | 1738 | 8640 | 1650 | 2165 |
Max. Lvl | 623150 | 114553 | 22655 | 91680 | 22563 | 312119 |
Schwalboss
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Fliegen | Max-Stärke: 169
Trifft: Ein Gegner Einsätze: 3 Leisten: 0 | |
Der Anwender geht in den Flug-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Flug-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Flug-Zustand aufgehoben. | ||
Luftschnitt | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Lässt evtl. zurückschrecken | ||
Aero-Ass des Auftriebs Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Auf zum Höhenflug! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff aller Teammitglieder um 2. Erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 1. | ||
Gegner-Fehlschlag-Heilung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50%, dass die KP des Anwenders um 20% aufgefüllt werden, wenn der Gegner eine Attacke nicht auf den Anwender trifft. | |
Geg.-Fehlschl.-Attackenleiste↑ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Attacke eines gegners fehlschlägt, wird die Attackenleiste um 1 Segment gefüllt. | |
Gegner-Fehlschlag-Init.↑ T9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Attackke eines gegners fehlschlägt, wird die Geschwindigkeit des Teams um 1 erhöht. | |
Flug (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |