Pokémon Masters Gefährten: Flavia & Qurtel
★★★
3-Sterne Einheit
Feuer (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Schönheit (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 3 - 7
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 70406 | 7681 | 8357 | 7676 | 8357 | 9530 |
Max. Lvl | 513304 | 89703 | 22463 | 237187 | 197108 | 215386 |
Qurtel
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Glut | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Irrlicht | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner | ||
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Ist stärker, wenn der Gegner verbrannt ist | ||
Wir werden euch einheizen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders | ||
Werte ↓-Schutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte. | |
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Spezial Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft: Stärke +25 | Hitzekoller der flammenden Leidenschaft | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft: Stärke +25 | Hitzekoller der flammenden Leidenschaft | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
X-Spezial: Attacken-AEP-Füllung 3 | X-Spezial | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Wir werden euch einheizen: Attacken-AEP-Füllung 3 | Wir werden euch einheizen | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Irrlicht: Att.-Attackenleiste ↑3 | Irrlicht | 5 | 60 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Irrlicht: Att.-Attackenleiste ↑4 | Irrlicht | 5 | 60 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Glut: Att.-Attackenleiste ↑4 | Glut | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Gegnerbrandstärke ↑5 | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet | |||
Gegnerbrandstärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet | |||
Sonnenheilung 1 | 6 | 72 | |
Effekt: Stellt bei starkem Sonnenlicht nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her | |||
K.O.-Werteübergabe 1 | 10 | 120 | |
Effekt: Wird das Pokémon kampfunfähig, werden seine erhöhten Statuswerte zur Hälfte auf den eingewechselten Gefährten übertragen | |||
Volltrefferstärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs | |||
Treffer-Zufallswert ↑4 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht nach einer erfolgreichen Attacke oftmals zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders | |||
Sonnen-Problemschutz | 7 | 84 | |
Effekt: Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen | |||
Harmoniestärke ↑1 | 5 | 60 | |
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken | |||
Harmoniestärke ↑1 | 5 | 60 | |
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken | |||
Harmoniestärke ↑1 | 5 | 60 | |
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken | |||
Irrlicht: Genauigkeit +5 | Feuersturm | 7 | 84 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 2 | 24 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 2 | 24 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
Glut: Stärke +4 | Glut | 3 | 36 |
KP +10 | 3 | 36 | |
KP +20 | 4 | 48 | |
KP +20 | 4 | 48 | |
KP +20 | 6 | 72 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +20 | 10 | 120 | |
Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +20 | 5 | 60 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |