Pokémon Masters Gefährten: Géraldine & Swaroness
★★★
3-Sterne Einheit
Flug (Helfer) Einall (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ondula (Helfer) Einall-Arena-Bande (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 5 - 8
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Géraldine ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 82299 | 6694 | 9271 | 6690 | 9272 | 8623 |
Max. Lvl | 67675 | 220230 | 185130 | 238184 | 185131 | 241233 |
Swaroness
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Aero-Ass | Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer | ||
Windstoß | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Himmelsfeger der Luftakrobatin Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke der Attacke ist höher, je höher die Geschwindigkeit des Anwenders ist Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt. | ||
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark. | ||
Init. ↓-Schutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Initiative. | |
Flug (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Einall (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ondula (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Einall-Arena-Bande (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 | Steigerungshieb des Antriebs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 | Steigerungshieb des Antriebs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Wir sind schnell wie der Wind!: Attacken-AEP-Füllung | Wir sind schnell wie der Wind! | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf | |||
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 | Windstoß | 10 | 120 |
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken | |||
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 | Windstoß | 10 | 120 |
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken | |||
Windstoß: Att.-Attackenleiste ↑9 | Windstoß | 8 | 84 |
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf | |||
Aero-Ass: Att.-Attackenleiste ↑3 | Aero-Ass | 6 | 72 |
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf | |||
Trank: Attacken-AEP-Füllung | Trank | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf | |||
Trank: Attacken-AEP-Füllung | Trank | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf | |||
Vert.↓-Schutz | 7 | 84 | |
Effekt: Schützt vor einer Senkung der Verteidigung | |||
GA-Angriff ↑2 | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Gefährtenattacke den Angriff aller Gefährten stark | |||
KP-Heilmenge ↑1 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt | |||
KP-Heilmenge ↑1 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt | |||
Initiative↑-Stärke ↑ | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde | |||
Regen-Heilung 1 | 5 | 60 | |
Effekt: Stellt bei Regen nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her | |||
Windstoß: Stärke↑ +4 | Windstoß | 2 | 24 |
Windstoß: Stärke↑ +4 | Windstoß | 2 | 24 |
Windstoß: Stärke↑ +4 | Windstoß | 2 | 24 |
Windstoß: Stärke↑ +4 | Windstoß | 2 | 24 |
Windstoß: Stärke↑ +4 | Windstoß | 2 | 24 |
Aero-Ass: Stärke↑ +3 | Aero-Ass | 2 | 24 |
Aero-Ass: Stärke↑ +3 | Aero-Ass | 2 | 24 |
Aero-Ass: Stärke↑ +3 | Aero-Ass | 2 | 24 |
Aero-Ass: Stärke↑ +3 | Aero-Ass | 2 | 24 |
Angriff +10 | 4 | 48 | |
Angriff +10 | 4 | 48 | |
Angriff +10 | 4 | 48 | |
Angriff +10 | 4 | 48 | |
Angriff +10 | 4 | 48 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +20 | 7 | 84 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 4 | 48 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |