Pokémon Masters Gefährten: Hop & Zamazenta
★★★★★
5-Sterne Einheit
Stahl (Helfer) Galar (Helfer) Rivale (Helfer) Galar-Abenteurer (Helfer) Forscher (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 87264 | 13342 | 2111 | 14290 | 1829 | 9530 |
Max. Lvl | 583211 | 278144 | 24134 | 190326 | 21480 | 274171 |
Zamazenta
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Gigantenstoß | Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird. | ||
Metallklaue | Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders | ||
Gigantenstoß der Selbstfindung Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Attacke fügt mehr Schaden zu, wenn der Anwender eine Verstärkung durch Teamfähigkeiten besitzt. Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Wie erwartet! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder | |
Erhöht den Angriff von allen Teamgefährten um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferrate um 1 von allen Teamgefährten. | ||
Antritt-Verteidigung↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 2, wenn er den Kampf betritt | |
Topform-P-Att.+GA↓ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Schaden, wenn der Anwender bei vollen KP von einer Gefährtenattacke oder Attacke getroffen wird | |
Gegentr.-Folge-Leistenverbr. 0 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50%-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. zu verursachen, wenn sein Pokémon einen Volltreffer landet. | |
Stahl (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Galar-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Forscher (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |