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Pokémon Masters Gefährten: Hop & Zamazenta

Hop & Zamazenta Zamazenta
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Helfer) Galar (Helfer) Rivale (Helfer) Galar-Abenteurer (Helfer) Forscher (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 87264 13342 2111 14290 1829 9530
Max. Lvl 583211 278144 24134 190326 21480 274171

Zamazenta
Zamazenta

Name Typ/Kat. Weiteres
Gigantenstoß Drache Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird.
Metallklaue Stahl Max-Stärke: 25
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Erhöht evtl. den Angriff des Anwenders
Gigantenstoß der Selbstfindung Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Attacke fügt mehr Schaden zu, wenn der Anwender eine Verstärkung durch Teamfähigkeiten besitzt.
Verstärkung bei 6★ EX:
Wie erwartet! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht den Angriff von allen Teamgefährten um 2. Erhöht die Verteidigung und Volltrefferrate um 1 von allen Teamgefährten.
Antritt-Verteidigung↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 2, wenn er den Kampf betritt
Topform-P-Att.+GA↓ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Schaden, wenn der Anwender bei vollen KP von einer Gefährtenattacke oder Attacke getroffen wird
Gegentr.-Folge-Leistenverbr. 0 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50%-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. zu verursachen, wenn sein Pokémon einen Volltreffer landet.
Stahl (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5