Pokémon Masters Gefährten: Ignaz & Panferno
★★★★
4-Sterne Einheit
Feuer (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Sinnoh-Kameraden (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 12 - 3
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 62445 | 15242 | 5565 | 15232 | 5567 | 13310 |
Max. Lvl | 548264 | 35484 | 131288 | 35475 | 131291 | 269184 |
Panferno
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feuerschlag | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verbrennt den Gegner evtl. | ||
Feuersturm | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu. | ||
Hitzekoller des lodernden Willens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Mein Feuer ist entfacht! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Notfallstärke ↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken. | |
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sinnoh-Kameraden (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Hitzekoller des lodernden Willens: Stärke +25 | Hitzekoller des lodernden Willens | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Hitzekoller des lodernden Willens: Stärke +25 | Hitzekoller des lodernden Willens | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Angriffplus: Attacken-AEP-Füllung 3 | Angriffplus | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Mein Feuer ist entfacht!: Attacken-AEP-Füllung 3 | Mein Feuer ist entfacht! | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Feuersturm: Attacken-AEP-Füllung 3 | Feuersturm | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Feuerschlag: Att.-Attackenleiste ↑3 | Feuerschlag | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Antritt-Initiative ↑2 | 5 | 60 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt die Initiative des Pokémon stark | |||
Antritt-Volltreffer ↑1 | 15 | 180 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt die Volltrefferquote des Pokémon | |||
Volltrefferstärke ↑1 | 12 | 144 | |
Effekt: Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs | |||
Notfallstärke ↑2 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken | |||
Topform-K.O.-Schutz | 7 | 84 | |
Effekt: Bei Kampfantritt mit vollen KP kann das Pokémon den nächsten Angriff garantiert überstehen | |||
Antritt-Fluchtwert ↑2 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Fluchtwert des Pokémon stark | |||
Feuersturm: Genauigkeit +5 | Feuersturm | 5 | 60 |
Feuersturm: Genauigkeit +5 | Feuersturm | 5 | 60 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 7 | 84 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 7 | 84 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 7 | 84 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 2 | 24 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 2 | 24 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 2 | 24 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 3 | 36 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 4 | 48 |
Feuerschlag: Stärke +4 | Feuerschlag | 5 | 60 |
KP +10 | 2 | 24 | |
KP +20 | 3 | 36 | |
KP +20 | 5 | 60 | |
Angriff +5 | 2 | 24 | |
Angriff +10 | 3 | 36 | |
Angriff +10 | 5 | 60 | |
Angriff +20 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Verteidigung +10 | 3 | 36 | |
Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 3 | 36 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 3 | 36 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 4 | 48 | |
Initiative +5 | 4 | 48 | |
Initiative +10 | 3 | 36 | |
Initiative +20 | 8 | 96 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |