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Pokémon Masters Gefährten: Kamilla & Wattzapf

Kamilla & Wattzapf Wattzapf
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Helfer) Galar (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ondula (Helfer) Ausdruckskünstler (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 86274 11524 12160 11509 12175 9530
Max. Lvl 572228 200309 20684 200280 20685 224333

Wattzapf
Wattzapf

Name Typ/Kat. Weiteres
Blutsauger Käfer Max-Stärke: 91
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt die KP des Anwenders in Abhängigkeit zum angerichteten Schaden wieder her.
Elektronetz Elektro Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initative des Gegners
Elektrostrahl des gleißenden Lichts Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Lasst uns besser werden! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2.
Sp.-Ang.↑ T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 20 %-Chance den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke einsetzt.
Treffer-Initiative↓ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
GA-Heilung 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke einige KP des Pokémon wieder her.
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ondula (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5