Pokémon Masters Gefährten: Kamilla (Blond) & Emolga
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Elektro (Angreifer) Einall (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kamilla (Blond) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 88253 | 2080 | 12160 | 2075 | 12175 | 12362 |
Max. Lvl | 70541 | 37071 | 176155 | 37062 | 176155 | 331101 |
Emolga
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerschock | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Wangenrubbler | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Dyna-Gewitter Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt ein Elektrofeld. | ||
Dyna-Gewitter Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt ein Elektrofeld. | ||
Dyna-Gewitter Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei einem anderen Gefährten aus dem Team den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Liebe verströmendes Licht des Erlöschens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verwandelt den Anwender in Ultra-Necrozma. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Geblendet von Schönheit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Spezial-Verteieigung aller anderen Gefährten im eigenen Team um 2. | ||
Antr.-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn seine Attacke Erfolg hat. | |
Geg.-Paralyse-Tref.-5-Werte↓ Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative um 1, wenn ein Gegner paralysiert ist und eine Attacke trifft. | |
Treffer-Statusproblem T9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. | |
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |