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Pokémon Masters Gefährten: Kattlea & Zytomega

Kattlea & Zytomega Zytomega
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Angreifer) Einall (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Junge Damen (Angreifer) Ondula (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kattlea & Zytomega
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kattlea ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 99141 9633 10226 18102 11206 9530
Max. Lvl 544267 153410 159196 41033 160196 217383

Zytomega
Zytomega

Name Typ/Kat. Weiteres
Kraftreserve Psycho Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Psychokinese des Schönheitsschlafs Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Langweilt mich bloß nicht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Giftschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Vergiftungen und schweren Vergiftungen.
Brandschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Verbrennungen.
Fluchtprofi Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verhindert, dass das Pokémon von einer Attacke gefangen wird.
Psycho (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Junge Damen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ondula (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5