Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Kevin & Pinsir

Kevin & Pinsir Pinsir
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Käfer (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Kluge Köpfe (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 87264 2147 10226 6690 10233 15223
Max. Lvl 607171 40044 153222 89699 153236 329105
Base 87264 2514 11200 6690 10233 15223
Max. Lvl 607171 47910 183137 89699 153236 329105

Pinsir
Pinsir

Name Typ/Kat. Weiteres
Kreuzschere Käfer Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Zornklinge Käfer Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Kreuzzschere der Kampferfahrung Sync Käfer Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus
Zeigt uns, was ihr drauf habt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative stark
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Effektüberwindung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Der Schaden von Angriffen wird nicht durch auf der Gegner-Seite wirkende Effekte reduziert.
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Mega-Pinsir
Mega-Pinsir

Name Typ/Kat. Weiteres
Kreuzschere Käfer Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Zornklinge Käfer Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Kreuzzschere der Kampferfahrung Sync Käfer Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus
Zeigt uns, was ihr drauf habt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt einige KP des Anwenders wieder her. Erhöht die Initiative stark
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Effektüberwindung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Der Schaden von Angriffen wird nicht durch auf der Gegner-Seite wirkende Effekte reduziert.
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5