Pokémon Masters Gefährten: Lamina & Traunmagil
★★★★★
5-Sterne Einheit
Geister (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer) Wettbewerbsteilnehmer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 77318 | 7681 | 9271 | 1993 | 13136 | 16187 |
Max. Lvl | 509310 | 130439 | 132283 | 35077 | 173167 | 331101 |
Traunmagil
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Spukball | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl. | ||
Unheilböen | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Erhöht in sehr seltenen Fällen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative des Anwenders. | ||
Spukball der betörenden Tänzerin Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Isch werde eusch verblüffän! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um drei Segmente auf. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders. | ||
K.O.-Angriffswerte ↓ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, senkt es den Angriff und den Spezial-Angriff sller gegnerischen Gefährten stark. | |
Gegner-KP-Stärke ↑ 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie viele KP dem Gegner verbleiben. | |
Geister (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Wettbewerbsteilnehmer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Spezial Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Spukball der betörenden Tänzerin: Stärke +25 | Spukball der betörenden Tänzerin | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Spukball der betörenden Tänzerin: Stärke +25 | Spukball der betörenden Tänzerin | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Spukball der betörenden Tänzerin: Stärke +25 | Spukball der betörenden Tänzerin | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Spukball der betörenden Tänzerin: Stärke +25 | Spukball der betörenden Tänzerin | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Unheilböen: Att.-Attackenleiste ↑3 | Unheilböen | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke die Attackenleiste manchmal um 1 auf | |||
Unheilböen: Att.-Attackenleiste ↑3 | Unheilböen | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke die Attackenleiste manchmal um 1 auf | |||
Spukball: Att.-Attackenleiste ↑2 | Spukball | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke die Attackenleiste manchmal um 1 auf | |||
Spukball: Att.-Attackenleiste ↑2 | Spukball | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke die Attackenleiste manchmal um 1 auf | |||
X-Spezial: Attacken-AEP-Füllung 2 | X-Spezial | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke evtl. die Attackeneinsatzpunkte um 1 auf | |||
Isch werde eusch verblüffän: Attacken-AEP-Füllung 2 | Isch werde eusch verblüffän | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach einer Attacke evtl. die Attackeneinsatzpunkte um 1 auf | |||
↑Wahrscheinlichkeit ↑1 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Chance auf Statuswerterhöhungen durch Attacken | |||
↑Wahrscheinlichkeit ↑1 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Chance auf Statuswerterhöhungen durch Attacken | |||
Senkungschance ↑1 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken die Statuswerte senken | |||
Senkungschance ↑1 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken die Statuswerte senken | |||
Leistenstärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken in Abhängigkeit der Attackenleiste | |||
K.O.-Sp.-Vert. ↓ T 2 | 10 | 120 | |
Effekt: Kurz vor einem K.O. werden alle Spezial-Verteidigungen von Gegnern gesenkt | |||
Volltreffer-Sp.-Vert ↑6 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht bei Volltreffern oft die Spezial-Verteidigung des Anwenders | |||
Volltrefferstärke ↑2 | 9 | 108 | |
Effekt: Erhöht bei Volltreffern die Angriffsstärke | |||
Unheilböen: Stärke +4 | Unheilböen | 4 | 48 |
Unheilböen: Stärke +4 | Unheilböen | 4 | 48 |
Unheilböen: Stärke +4 | Unheilböen | 4 | 48 |
Unheilböen: Stärke +4 | Unheilböen | 4 | 48 |
Unheilböen: Stärke +4 | Unheilböen | 4 | 48 |
Spukball: Stärke +3 | Spukball | 4 | 48 |
Spukball: Stärke +3 | Spukball | 4 | 48 |
Spukball: Stärke +3 | Spukball | 4 | 48 |
Spukball: Stärke +3 | Spukball | 4 | 48 |
Spukball: Stärke +3 | Spukball | 4 | 48 |
KP +10 | 0 | 5 | |
KP +10 | 2 | 24 | |
KP +20 | 2 | 24 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Verteidigung +10 | 2 | 24 | |
Verteidigung +10 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +20 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Verteidigung +20 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 2 | 24 | |
Initiative +20 | 2 | 24 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |