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Pokémon Masters Gefährten: Lilly (Jubiläum) & Lunala

Lilly (Jubiläum) & Lunala Lunala
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Angreifer) Alola (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Doppelzopfträger (Angreifer) Alola-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lilly (Jubiläum) & Lunala
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lilly (Jubiläum) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97160 13342 1571 2235 1583 17151
Max. Lvl 70143 33697 137265 40042 137278 33688

Lunala
Lunala

Name Typ/Kat. Weiteres
Mondgewalt Fee Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels
Schattenstrahl Geist Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden der Attacke verringern oder gegen Volltreffer schützen würden. Der Effekt Überstehen des Ziels wird ignoriert.
Schattenstrahl des blendenden Wunsches Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Erblicke das Mondlicht! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht den Spezial-Angriff um 6. Erhöht die Volltrefferrate um 3.
Der Weg von Alola Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10 %. Verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10 %. Je mehr Gefährten im Team das Alola-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Topform-P-Att.+GA↓ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Schaden, wenn der Anwender bei vollen KP von einer Gefährtenattacke oder Attacke getroffen wird
Att.-Folge-Eff.-Stärke↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Erfolg einer Attacke oftmals in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑.
GA-Attackenleiste↑ T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt ein Mal pro Kampf nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite.
Geister (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5