Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Lyra & Endivie

Lyra & Endivie EndivieLorblattMeganie
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Helfer) Johto (Helfer) Protagonist (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 13215 11524 1830 12408 1738 11399
Max. Lvl 76119 134431 125306 225196 161194 183427
Base 1553 13342 2111 16176 2112 14255
Max. Lvl 82810 136424 128299 229194 169181 186422
Base 1771 17142 265 2235 274 20105
Max. Lvl 8627 140418 133277 235193 187125 192419

Endivie
Endivie

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Da geht noch was! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht.
Sonnen-Problemschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Lorblatt
Lorblatt

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Da geht noch was! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht.
Sonnen-Problemschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Meganie
Meganie

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Blättersturm des goldenen Herzens Sync Pflanze Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke der Attacke ist höher, je stärker die Statuswerte des Anwenders gehöht wurden.
Da geht noch was! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht.
Sonnen-Problemschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5