Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Astor & Tohaido

MaMo-Astor & Tohaido Tohaido
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Angreifer) Einall (Angreifer) Capeträger (Angreifer) Machtmontur (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Astor & Tohaido
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Astor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 82299 2236 9271 18102 9272 18130
Max. Lvl 645119 34991 152226 34983 152244 38650
Base 82299 2424 9271 18102 9272 2346
Max. Lvl 645119 38354 152226 34983 152244 5014

Tohaido
Tohaido

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquadurchstoß Wasser Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners.
Kaskade Wasser Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Aquadurchstoß des Draufgängers Sync Wasser Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus.
Wie wär's mit einem Spielchen? Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Verursacht Schaden beim Anwender in Höhe von 90% seiner verbleibenden KP. Erhöht den Angriff des Anwenders, wenn er zu Mega-Tohaido wird, drastisch.
Attacken-Initiative ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell die Initiative.
Leistenstärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie sehr die Attackenleiste aufgefüllt ist.
Effektiv-GA-GA-Stärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Gefährtenattacken.
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Mega-Tohaido
Mega-Tohaido

Name Typ/Kat. Weiteres
Kaskade Wasser Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Wasserdüse Wasser Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Aquadurchstoß des Draufgängers Sync Wasser Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus.
Wie wär's mit einem Spielchen? Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Verursacht Schaden beim Anwender in Höhe von 90% seiner verbleibenden KP. Erhöht den Angriff des Anwenders, wenn er zu Mega-Tohaido wird, drastisch.
Attacken-Initiative ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell die Initiative.
Leistenstärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie sehr die Attackenleiste aufgefüllt ist.
Effektiv-GA-GA-Stärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Gefährtenattacken.
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5