Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Erika & Folipurba

MaMo-Erika & Folipurba Folipurba
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Taktiker) Kanto (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Erika & Folipurba
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Erika ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 90227 10550 1571 10533 1583 17151
Max. Lvl 586206 224214 163189 132417 163188 314117

Folipurba
Folipurba

Name Typ/Kat. Weiteres
Solarklinge Pflanze Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Beim ersten Aktivieren macht sich der Anwender bereit zum Angriff, beim zweiten Mal wird ein Angriff ausgeführt. Der Anwender kann keine Handlungen vornehmen während er sich zum Angriff bereit macht. Ist Sonnentag aktiv wird die Vorbereitung zum Angriff übersprungen.
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Laubklinge der grünen Träume Sync Pflanze Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Hat eine erhöhte Volltrefferchance. Der Schaden wird bei aktivem Sonnentag erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Schönes Wetter, nicht? Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um 2. Erhöht die Volltrefferquote um 1. Erhöht den Angriff um 2 weitere und die Volltrefferquote um 1 Punkt, wenn Sonnentag aktiv ist. Der Anwender wird über einen bestimmten Zeitraum hinweg geheilt, wenn Sonnentag aktiv ist.
Sonnen-Attacke-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 30% den Gefährtenattacken-Counter um 1 zu verringern, wenn Sonnentag aktiv ist und eine Attacke erfolgreich getroffen hat.
Sonnen-Leiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt bei starkem Sonnenlicht das Auffüllen der Attackenleiste.
Sonnenstärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken bei starkem Sonnenlicht.
Pflanzen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5