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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Giovanni & Nidoking

MaMo-Giovanni & Nidoking Nidoking
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Boden (Angreifer) Kanto (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Machtmontur (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Giovanni & Nidoking
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Giovanni ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97160 14312 11200 10533 11206 13310
Max. Lvl 633136 37562 133277 224197 133285 295132

Nidoking
Nidoking

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschweif Stahl Max-Stärke: 158
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Megakick Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Dyna-Erdstoß Dynamax Boden Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2.
Dyna-Stahlzacken Dynamax Stahl Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten um 2.
Dyna-Giftschwall Dynamax Gift Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht den Spezial-Angriff von allen Gefährten aus dem eigenen Team um 2.
Bodenstoß der steinharten Ambitionen Sync Boden Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Jetzt lernst du Schmerz kennen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folgevolltreffer. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender.
G-D-Att.-Effektivität-Stärke↑5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verstärkt Attacken die sehr effektiv sind.
Das Talent von Giovanni Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Normal-Attacken werden zu Boden-Attacken und treffen immer.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
Boden (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Boden einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5