Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Giovanni & Nidoking
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Boden (Angreifer) Kanto (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Machtmontur (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Giovanni ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 97160 | 14312 | 11200 | 10533 | 11206 | 13310 |
Max. Lvl | 633136 | 37562 | 133277 | 224197 | 133285 | 295132 |
Nidoking
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Eisenschweif | Max-Stärke: 158
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners | ||
Gifthieb | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Vergiftet den Gegner evtl. | ||
Megakick | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Dyna-Erdstoß Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2. | ||
Dyna-Stahlzacken Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten um 2. | ||
Dyna-Giftschwall Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht den Spezial-Angriff von allen Gefährten aus dem eigenen Team um 2. | ||
Bodenstoß der steinharten Ambitionen Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Jetzt lernst du Schmerz kennen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folgevolltreffer. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. | ||
G-D-Att.-Effektivität-Stärke↑5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verstärkt Attacken die sehr effektiv sind. | |
Das Talent von Giovanni Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Normal-Attacken werden zu Boden-Attacken und treffen immer. | |
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken. | |
Boden (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Boden einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |