Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Krista & Suicune
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Wasser (Angreifer) Johto (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Kluge Köpfe (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Krista ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 10494 | 10550 | 1649 | 10533 | 1650 | 12362 |
Max. Lvl | 70839 | 158404 | 24831 | 224197 | 27319 | 294134 |
Suicune
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Lake | Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen | ||
Regentanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Regen hervor | ||
Surfer des grenzenlosen Wissens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Lernen macht schlau! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. Außerdem wird der Effekt Folge-Sp.-Attacke ↑ aller verbündeten Gefährten bei Regen um 1 erhöht. | ||
Die Seele von Sinnoh Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 10%. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 20%. Je mehr Gefährten im Team das Sinnoh-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 10% und verringert den erlittenen Schaden um 3%. Die Stärke von Attacken kann um maximal 30% erhöht und der Schaden um maximal 26% verringert werden.) | |
GA-AEP-Füllung 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke die Attackeneinsatzpunkte (AEP) des Anwenders um 1 auf. | |
Erst-P-Stat.-Att.-Sp.-Vert.↑ T 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 4, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke einsetzt. | |
Notfallheilung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her. | |
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Mini-Trank T Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |