Pokémon Masters Gefährten: Misty & Starmie
★★★
3-Sterne Einheit
Wasser (Helfer) Kanto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Start des Spiels
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 82299 | 5703 | 10226 | 7676 | 9272 | 8623 |
Max. Lvl | 617160 | 130439 | 20488 | 221208 | 22369 | 241233 |
Starmie
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Blubbstrahl | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Hydropumpe | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Blubbstrahl der kecken Meerjungrau Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Ist stärker, wenn die Spezial-Verteidigung des Anwenders erhöht wurde | ||
Wir werden euch ausweichen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Erhöht den Fluchtwert eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich geheilt. | ||
Teamproblemaufhebung 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Befreit nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell alle Gefährten im Team von Statusproblemen. | |
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Spezial-Vert. (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Blubbstrahl der kecken Meerjungfrau: Stärke +25 | Blubbstrahl der kecken Meerjungfrau | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Blubbstrahl der kecken Meerjungfrau: Stärke +25 | Blubbstrahl der kecken Meerjungfrau | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Hydropumpe: P-Attacken-Sp.-Ang. ↑4 | Hydropumpe | 7 | 84 |
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon oftmals den Spezial-Angriff | |||
Blubbstrahl: Att.-Attackenleiste ↑3 | Blubbstrahl | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackeneleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Hydropumpe: Att.-Attackenleiste ↑3 | Hydropumpe | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackeneleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Wir werden euch ausweichen: Attacken-AEP-Füllung 3 | Wir werden euch ausweichen | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
X-Spezial-Vert. (Team): Attacken-AEP-Füllung 3 | X-Spezial-Vert. (Team) | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
X-Spezial-Vert. (Team): Notfalls-Att.-Fokus | X-Spezial-Vert. (Team) | 5 | 60 |
Effekt: Nach Erfolg einer Attacke in Notsituationen macht sich das Pokémon vorübergehend zum Ziel der Gegner | |||
Wir werden euch ausweichen: Gegn.-Attacke-Teamheilung 1 | Wir werden euch ausweichen | 10 | 120 |
Effekt: Stellt nach Erfolg einer Attacke (mit Ausnahme von Seiten-Effekten) auf ein Gefährtengespann aus dem Team einige KP des Gefährtengespanns, das von der Wirkung der Attacke beeinflusst wurde, wieder her | |||
Antritt-Fluchtwert ↑1 | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Fluchtwert des Pokémon | |||
Gegner-Fehlschlag-Heilung 2 | 10 | 120 | |
Effekt: Stellt eventuell einige KP des Pokémon wieder her, wenn ein Angriff auf es fehlschlägt | |||
Sp.Vert. ↑-Stärke↑ | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Spezial-Verteidigung des Pokémon erhöht wurde. | |||
Effektivitätsstärke ↑5 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von sehr effektiven Attacken | |||
Gegentreffer-Leiste ↑2 | 8 | 96 | |
Effekt: Füllt eventuell die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf, wenn es von einer Attacke getroffen wurde | |||
Flucht↑-GA-Stärke↑ | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark der Fluchtwert des Pokémon erhöht wurde. | |||
Gegn.-Init. ↓-GA-Stärke↑ | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark die Initiative des Gegners gesenkt wurde. | |||
Gegn.-Init. ↓-GA-Stärke↑ | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark die Initiative des Gegners gesenkt wurde. | |||
Init. ↓-Schutz | 5 | 60 | |
Effekt: Schützt vor einer Senkung der Initiative | |||
Blubbstrahl: Stärke +4 | Blubbstrahl | 2 | 24 |
Blubbstrahl: Stärke +4 | Blubbstrahl | 2 | 24 |
Blubbstrahl: Stärke +4 | Blubbstrahl | 2 | 24 |
Blubbstrahl: Stärke +4 | Blubbstrahl | 2 | 24 |
Blubbstrahl: Stärke +4 | Blubbstrahl | 2 | 24 |
Hydropumpe: Stärke +4 | Hydropumpe | 3 | 36 |
Hydropumpe: Stärke +4 | Hydropumpe | 3 | 36 |
Hydropumpe: Stärke +4 | Hydropumpe | 3 | 36 |
Hydropumpe: Stärke +4 | Hydropumpe | 3 | 36 |
Hydropumpe: Stärke +4 | Hydropumpe | 3 | 36 |
Hydropumpe: Genauigkeit↑ +15 | Hydropumpe | 10 | 120 |
KP +20 | 5 | 60 | |
KP +20 | 5 | 60 | |
KP +20 | 5 | 60 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Verteidigung +5 | 2 | 24 | |
Verteidigung +20 | 8 | 96 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +20 | 8 | 96 | |
Initiative +10 | 3 | 36 | |
Initiative +10 | 4 | 48 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |