Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Norbert & Jurob

Norbert & Jurob JurobJugong
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Angreifer) Johto (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Schalträger (Angreifer) Veteran (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 8 - 9

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Norbert & Jurob
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Norbert ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 67410 10550 8357 10533 8357 7652
Max. Lvl 654107 267159 78340 267151 154234 172439
Base 85277 15242 11200 15232 11206 11399
Max. Lvl 67281 272153 81339 285132 162191 176437

Jurob
Jurob

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Eissturm Eis Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Eis-Gefährtenstrahl Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Spürt die Härte des Winters! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung stark
Effektivitätsstärke ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Attacken.
Eis (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Jugong
Jugong

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Eissturm Eis Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Aurorastrahl der Winterkälte Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Spürt die Härte des Winters! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung stark
Effektivitätsstärke ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Attacken.
Eis (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Aurorastrahl der Winterkälte: Stärke +25 Aurorastrahl der Winterkälte 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Angriffplus: Attacken-AEP-Füllung 3 Angriffplus 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Eisstrahl: Attacken-AEP-Füllung 3 Eisstrahl 6 72
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Eissturm: Attacken-AEP-Füllung 4 Eissturm 8 96
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Spüre die Hörte des Winters!: Attacken-AEP-Füllung 3 Spüre die Hörte des Winters! 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Zusatzproblemchance ↑1 7 84
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen
Zusatzproblemchance ↑1 7 84
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen
Gegn.-Gefrierstärke ↑8 10 120
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel gefroren ist
Gegn.-Gefrierstärke ↑8 10 120
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel gefroren ist
Hagelheilung 1 7 84
Effekt: Stellt bei Hagel nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her
Hagelschutz 7 84
Effekt: Schützt vor Schaden durch Hagel
Hagelstärke ↑3 8 96
Effekt: Erhöht bei Hagel die Stärke von Attacken
Hagelstärke ↑3 8 96
Effekt: Erhöht bei Hagel die Stärke von Attacken
Eissturm: Genauigkeit +5 Eissturm 10 120
Feuersturm: Genauigkeit +5 Feuersturm 5 60
Eissturm: Stärke +5 Eissturm 5 60
Eissturm: Stärke +5 Eissturm 5 60
Eissturm: Stärke +5 Eissturm 5 60
Eissturm: Stärke +5 Eissturm 5 60
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 3 36
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 3 36
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 3 36
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 3 36
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 4 48
Eisstrahl: Stärke +4 Eisstrahl 4 48
KP +10 2 24
KP +20 5 60
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +5 3 36
Spezial-Angriff +10 4 48
Spezial-Angriff +10 5 60
Verteidigung +10 4 48
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Verteidigung +10 3 36
Spezial-Verteidigung +10 4 48
Initiative +5 3 36
Initiative +5 3 36
Initiative +10 4 48
Initiative +20 5 60
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5