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Pokémon Masters Gefährten: Sabrina & Simsala

Sabrina & Simsala Simsala
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Helfer) Kanto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Die Übersinnlichen (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sabrina & Simsala
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sabrina ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 91222 4707 7421 16176 1829 17151
Max. Lvl 528287 69707 175159 242179 26725 35669
Base 91222 4707 7421 1993 1829 20105
Max. Lvl 528287 69707 175159 290126 26725 42723

Simsala
Simsala

Name Typ/Kat. Weiteres
Psystrahl Psycho Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Psywelle der Psycho-Pokémon-Meisterin Sync ??? Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus.
Ich kann es sehen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht den Spezial-Angriff eines Gefährten sehr stark. Erhöht die Genauigkeit eines Gefährten.
Schreckschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Zurückschrecken.
Antritt-Initiative ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt die Initiative des Anwenders.
Sp.-Ang. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung des Spezial-Angriffs.
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Mega-Simsala
Mega-Simsala

Name Typ/Kat. Weiteres
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Psywelle der Psycho-Pokémon-Meisterin Sync ??? Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus.
Ich kann es sehen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her. Erhöht den Spezial-Angriff eines Gefährten sehr stark. Erhöht die Genauigkeit eines Gefährten.
Schreckschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Zurückschrecken.
Antritt-Initiative ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt die Initiative des Anwenders.
Sp.-Ang. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung des Spezial-Angriffs.
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5