Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Soir & Entei

Soir & Entei Entei
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Helfer) Kalos (Helfer) Kampf-Wächter (Helfer) Teamkämpfer (Helfer) Junge Damen (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98150 13342 1493 8640 14106 13310
Max. Lvl 597193 198314 22267 176358 22272 287147

Entei
Entei

Name Typ/Kat. Weiteres
Flammenrad Feuer Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Läuterfeuer Feuer Max-Stärke: 87
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verbrennt evtl. das Ziel. Befreit den Anwender zudem von Vereisung.
Feuerstoß der drittältesten Schwester Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Keine Ursache! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 4.
Feuer-Charisma Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10%. verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10%. Die Effektivität steigt abhängig von der Anzahl der Gefährten im Team mit dem Feuer-Attribut (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5% und verringert den erlittenen Schaden um 2%. Die Stäre von Attacken kann um maximal 20% erhöht und der Schaden um maximal 14% verringert werden.)
Gegentreffer-Leiste ↑9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf, wenn es von einer Attacke getroffen wird.
Treffer-Heilung T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 40%-Chance die KP aller Gefährten im Team wiederherzustellen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat.
Störungsaufhebung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung.
Feuer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Junge Damen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Regeneration (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5