Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Troy (Jubiläum) & Schillerndes Rayquaza

Troy (Jubiläum) & Schillerndes Rayquaza Rayquaza
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Flug (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Steinsammler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Troy (Jubiläum) & Schillerndes Rayquaza
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Troy (Jubiläum) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93193 2236 1649 2235 1650 18130
Max. Lvl 606174 254172 126303 254166 126299 300126
Base 93193 2236 1649 2235 1650 2532
Max. Lvl 606174 254172 126303 254166 126299 42027

Rayquaza
Rayquaza

Name Typ/Kat. Weiteres
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Zenitstürmer Flug Max-Stärke: 230
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert den Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gegners um 1.
Zenitstürmer des ruhmreichen Champs Sync Flug Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Wird zu Mega-Rayquaza bis zum Ende des Kampfes.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Bis hoch über die Wolken! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. Wenn Mega-Rayquaza die Attacke einsetzt, wird die Initiative um 2 erhöht.
Der Weg von Hoenn Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10 %. Verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10 %. Je mehr Gefährten im Team das Hoenn-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Werte↓-Umkehr Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Werte des Anwenders gesenkt werden würden, werden sie um den selben Wert verstärkt.
Werte↑-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Werte des Anwenders werden verstärkt, je stärker die Werte des Anwenders verstärkt wurden.
Att.-Attackenleiste ↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke oftmals die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf.
Flug (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Steinsammler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Rayquaza
Rayquaza

Name Typ/Kat. Weiteres
Draco Meteor Drache Max-Stärke: 163
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Zenitstürmer Flug Max-Stärke: 230
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert den Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Gegners um 1.
Zenitstürmer des ruhmreichen Champs Sync Flug Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Wird zu Mega-Rayquaza bis zum Ende des Kampfes.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Bis hoch über die Wolken! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance um 3. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Anwender. Wenn Mega-Rayquaza die Attacke einsetzt, wird die Initiative um 2 erhöht.
Der Weg von Hoenn Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10 %. Verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10 %. Je mehr Gefährten im Team das Hoenn-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Werte↓-Umkehr Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Werte des Anwenders gesenkt werden würden, werden sie um den selben Wert verstärkt.
Werte↑-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Werte des Anwenders werden verstärkt, je stärker die Werte des Anwenders verstärkt wurden.
Att.-Attackenleiste ↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke oftmals die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf.
Flug (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Steinsammler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5