Pokémon Masters Gefährten: Ulrich & Absol
★★★★★
5-Sterne Einheit
Unlicht (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Ulrich ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 97160 | 2514 | 10226 | 12408 | 10233 | 18130 |
Max. Lvl | 618157 | 335103 | 133277 | 236188 | 133285 | 283155 |
Base | 97160 | 305 | 10226 | 12408 | 10233 | 2165 |
Max. Lvl | 618157 | 40243 | 133277 | 236188 | 133285 | 33986 |
Absol
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Nachthieb | Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Wirbler | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Nachthieb des allerbesten Kampfes Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Bewirkt die Mega-Entwicklung bei Absol und erhöht die Volltrefferchance. Gegner erleiden mehr Schaden, wenn sie verwirrt sind. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Nichts für ungut! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: | |
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender. | ||
Volltrefferstärke ↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs. | |
P-Att.-Volltr.-Verwirrung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn der Anwender einen Volltreffer landet, wird der Gegner verwirrt. | |
Zielverwirr.-Trefferquote↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Chance, dass der Gegner sich selber angreift, wenn er verwirrt ist | |
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Mega-Absol
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Nachthieb | Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Wirbler | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Nachthieb des allerbesten Kampfes Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Bewirkt die Mega-Entwicklung bei Absol und erhöht die Volltrefferchance. Gegner erleiden mehr Schaden, wenn sie verwirrt sind. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Nichts für ungut! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: | |
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender. | ||
Volltrefferstärke ↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs. | |
P-Att.-Volltr.-Verwirrung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn der Anwender einen Volltreffer landet, wird der Gegner verwirrt. | |
Zielverwirr.-Trefferquote↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Chance, dass der Gegner sich selber angreift, wenn er verwirrt ist | |
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |