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Pokémon Masters Gefährten: Ulrich & Absol

Ulrich & Absol Absol
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Ulrich & Absol
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Ulrich ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97160 2514 10226 12408 10233 18130
Max. Lvl 618157 335103 133277 236188 133285 283155
Base 97160 305 10226 12408 10233 2165
Max. Lvl 618157 40243 133277 236188 133285 33986

Absol
Absol

Name Typ/Kat. Weiteres
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Wirbler Unlicht Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Nachthieb des allerbesten Kampfes Sync Unlicht Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Bewirkt die Mega-Entwicklung bei Absol und erhöht die Volltrefferchance. Gegner erleiden mehr Schaden, wenn sie verwirrt sind.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nichts für ungut! Trainer Einsätze: 1
Trifft:
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender.
Volltrefferstärke ↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs.
P-Att.-Volltr.-Verwirrung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn der Anwender einen Volltreffer landet, wird der Gegner verwirrt.
Zielverwirr.-Trefferquote↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Chance, dass der Gegner sich selber angreift, wenn er verwirrt ist
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Mega-Absol
Mega-Absol

Name Typ/Kat. Weiteres
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Wirbler Unlicht Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Nachthieb des allerbesten Kampfes Sync Unlicht Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Bewirkt die Mega-Entwicklung bei Absol und erhöht die Volltrefferchance. Gegner erleiden mehr Schaden, wenn sie verwirrt sind.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nichts für ungut! Trainer Einsätze: 1
Trifft:
Nutzt maximal 3 Attackenleisten-Segmente für den Angriff. Je mehr Segmente benutzt werden, desto höher wird der Angriff erhöht (maximal 4 Stufen). Erhöht die Volltrefferchance um 3 Stufen. Bewirkt den Überstehen-Effekt am Anwender.
Volltrefferstärke ↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs.
P-Att.-Volltr.-Verwirrung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn der Anwender einen Volltreffer landet, wird der Gegner verwirrt.
Zielverwirr.-Trefferquote↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Chance, dass der Gegner sich selber angreift, wenn er verwirrt ist
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5