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Pokémon Masters Gefährten: Volkner & Luxtra

Volkner & Luxtra Elevoltek
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Maschinentüftler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Volkner & Luxtra
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Volkner ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 87264 16182 11200 2425 1738 18130
Max. Lvl 573226 35679 137265 46811 144261 35473

Elevoltek
Elevoltek

Name Typ/Kat. Weiteres
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Ladungsstoß Elektro Max-Stärke: 110
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner evtl.
Elektrostrahl des besten Jahres Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Wir stehen unter Strom! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff um 2. Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferchance um 1.
Erst-GA-Elektrofeld Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Macht das Feld zu einem Elektro-Feld, wenn der Anwender das erste Mal eine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
Eff.-Folge-Leistenverbr. 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 30%-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt.
Eff.-Folge-Eff.-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑, wenn eine sehr effektive Attacke getroffen wurde.
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5