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Pokémon Masters Gefährten: Maike (Frühling 2021) & Schlapor

Maike (Frühling 2021) & Schlapor Schlapor
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Forscher (Angreifer) Teamkämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Maike (Frühling 2021) & Schlapor
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Maike (Frühling 2021) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 94188 2080 2016 2075 2016 20105
Max. Lvl 615162 34793 151234 244174 163188 285150
Base 94188 2424 2016 2075 2016 2442
Max. Lvl 615162 41629 151234 244174 163188 34185

Schlapor
Schlapor

Name Typ/Kat. Weiteres
Kopfstoß Gestein Max-Stärke: 225
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 33% des zugefügten Schadens
Kampfstoß des Herzschlags Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Schlapor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Schlapor aus. Nach dem ersten Einsatz nimmt die Gefährtenattacke bis zum Ende des Kampfes den Typ Kampf an.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Hoppelsprung! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist.
GA-GA-Typenwechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke ändert diese ein Mal pro Kampf ihren Typ.
Gegentreffer-Leiste ↑9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf, wenn es von einer Attacke getroffen wird.
GA-Angriff↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Angriff des Pokémon drastisch.
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her
X-Abwehr (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Mega-Schlapor
Mega-Schlapor

Name Typ/Kat. Weiteres
Turmkick Kampf Max-Stärke: 135
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Wenn die Attacke nicht trifft, erhält der Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der KP.
Kampfstoß des Herzschlags Sync Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Schlapor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Schlapor aus. Nach dem ersten Einsatz nimmt die Gefährtenattacke bis zum Ende des Kampfes den Typ Kampf an.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Hoppelsprung! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders stark, wenn der Anwender Schlapor ist. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders sehr stark, wenn der Anwender zu Mega-Schlapor geworden ist.
GA-GA-Typenwechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke ändert diese ein Mal pro Kampf ihren Typ.
Treffer-Attackenleiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf.
GA-Angriff↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Angriff des Pokémon drastisch.
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5