Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Rot & Relaxo

Rot & Relaxo Relaxo
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Angreifer) Kanto (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Alabastia (Angreifer) Galar (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis 30.10.2021

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Rot & Relaxo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rot ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12037 10550 13121 10533 1650 9530
Max. Lvl 69846 224214 26822 200280 28811 239240

Relaxo
Relaxo

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodyslam Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert evtl.
Zertrümmerer Kampf Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Verteidigung evtl.
Giga-Recycling Dynamax Normal Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Füllt einen Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf.
Dyna-Faust Dynamax Kampf Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht den Angriff von allen Gefährten aus dem Team um 2.
Normalstoß des eisernen Schweigens Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Siegesstrategie Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Teammitglied
Verringert den Countdown der Gefährtenattacke eines Verbündeten um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Verbündeten.
G-D-Att.-KP-Regenerierung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Halb-KP-Verteidigung↑ T1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team um 1, wenn die KP des Anwenders auf oder unter die Hälfte fallen.
T-Aktion-Sp.-Verteidigung↑ T4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Spezial-Angriff von allen Verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender eine Attacke einsetzt.
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5