Pokémon Masters Gefährten: Rot & Relaxo
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Normal (Angreifer) Kanto (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Alabastia (Angreifer) Galar (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis 30.10.2021
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rot ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 12037 | 10550 | 13121 | 10533 | 1650 | 9530 |
Max. Lvl | 69846 | 224214 | 26822 | 200280 | 28811 | 239240 |
Relaxo
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Bodyslam | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert evtl. | ||
Zertrümmerer | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Verteidigung evtl. | ||
Giga-Recycling Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Füllt einen Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf. | ||
Dyna-Faust Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht den Angriff von allen Gefährten aus dem Team um 2. | ||
Normalstoß des eisernen Schweigens Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Siegesstrategie Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Teammitglied | |
Verringert den Countdown der Gefährtenattacke eines Verbündeten um 1. Erhöht die Volltrefferchance um 2. Bewirkt den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ beim Verbündeten. | ||
G-D-Att.-KP-Regenerierung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
Halb-KP-Verteidigung↑ T1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team um 1, wenn die KP des Anwenders auf oder unter die Hälfte fallen. | |
T-Aktion-Sp.-Verteidigung↑ T4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Spezial-Angriff von allen Verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender eine Attacke einsetzt. | |
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alabastia (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Mini-Trank T Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |