Pokémon Masters Gefährten: Gladio & Amigento
★★★★★
5-Sterne Einheit
Typ Schwäche
Typ und Schwäche dieser Gefährten können sich im Kampf vorübergehend durch den Einsatz bestimmter Attacken ändern (siehe Attackeninfos).
Rolle
Normal (Taktiker) Alola (Taktiker) Rivale (Taktiker) Schurkenteam (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Gladio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 84290 | 10550 | 10226 | 10533 | 10233 | 10425 |
Max. Lvl | 648112 | 218235 | 21873 | 218211 | 21878 | 218378 |
Amigento
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Multi-Angriff | Max-Stärke: 125
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht. | ||
Zermalmklaue | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles. | ||
Multi-Angriff der Gegnersuche Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Greift mit einer Attacke eines Typs an, der dem Typen-Wechsel des Anwenders entspricht. | ||
Das ist meine Antwort. Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Ändert den Typ des Anwenders zur Schwäche des Gegners. Mit dem Typen-Wechsel ändern sich die Schwäche des Anwenders und der
Typ von Multi-Angriff sowie Multi-Angriff der Gegnersuche des Anwenders. Erhöht die Initiative des Anwenders sehr stark. Je nach neuem Typ des Anwenders ändert sich auch dessen Schwäche (neue Schwäche in Klammern): Boden (Eis), Drache (Drache), Eis (Kampf), Fee (Stahl), Feuer (Wasser), Flug (Gestein), Geist (Unlicht), Gestein (Pflanze), Gift (Psycho), Käfer (Flug), Kampf (Fee), Pflanze (Gift), Psycho (Geist), Stahl (Feuer), Unlicht (Käfer), Wasser (Elektro). | ||
K.O.-Angriffswerte ↓ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, senkt es den Angriff und den Spezial-Angriff sller gegnerischen Gefährten stark. | |
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Alola (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Angriff Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht den Angriff des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |