#179 Voltilamm
Mareep (en) - Merriep (jap)
Informationen
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Summe: 280 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Heuler |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 40 |
4 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
0 | 90% | 20 |
8 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
11 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 40 |
15 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
18 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
22 | Elektroball |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
25 | Konfusstrahl |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 10 |
29 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
32 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
36 | Watteschild |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
39 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
43 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 30 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM066 | Bodyslam TM066 |
![]() |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TM001 | Bodycheck TM001 |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
TM126 | Donnerblitz TM126 |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM082 | Donnerwelle TM082 |
![]() |
![]() |
0 | 90% | 20 |
TM166 | Donner TM166 |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
TM055 | Schaufler TM055 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM004 | Agilität TM004 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 30 |
TM017 | Konfusstrahl TM017 |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 10 |
TM075 | Lichtschild TM075 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 30 |
TM074 | Reflektor TM074 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM085 | Erholung TM085 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM103 | Delegator TM103 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM007 | Schutzschild TM007 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM047 | Ausdauer TM047 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM070 | Schlafrede TM070 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM050 | Regentanz TM050 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM049 | Sonnentag TM049 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM025 | Fassade TM025 |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM130 | Rechte Hand TM130 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM101 | Juwelenkraft TM101 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TM023 | Ladestrahl TM023 |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM072 | Elektroball TM072 |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
TM048 | Voltwechsel TM048 |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM147 | Stromstoß TM147 |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM096 | Mystowellen TM096 |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 15 |
TM136 | Elektrofeld TM136 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM079 | Zauberschein TM079 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM020 | Wegbereiter TM020 |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
4 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
8 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
11 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
15 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
18 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
22 | Elektroball |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
25 | Konfusstrahl |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
29 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
32 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
36 | Watteschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
39 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
43 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM34 | Schockwelle |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
4 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
8 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
11 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
15 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
18 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
22 | Elektroball |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
25 | Konfustrahl |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
29 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
32 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
36 | Watteschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
39 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
43 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM93 | Stromstoß |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
USUM | Elektronetz |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
USUM | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Magnetflug |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Schockwelle |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
USUM | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
4 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
8 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
11 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
15 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
18 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
22 | Elektroball |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
25 | Konfustrahl |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
29 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
32 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
36 | Watteschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
39 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
43 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM93 | Stromstoß |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
110 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM93 | Stromstoß |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
TM94 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
ORAS | Elektronetz |
![]() |
![]() |
55 | 95% | 15 |
ORAS | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
ORAS | Magnetflug |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
ORAS | Schockwelle |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
ORAS | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
5 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
10 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
14 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
19 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
23 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
28 | Elektroball |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
32 | Watteschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
41 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
46 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
50 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
55 | Donner |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
4 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
8 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
11 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
15 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
18 | Bodycheck |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
22 | Elektroball |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
25 | Konfustrahl |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
29 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
32 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
36 | Watteschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
39 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
43 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM49 | Widerhall |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM93 | Stromstoß |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
S2W2 | Galanterie |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
S2W2 | Magnetflug |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S2W2 | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
![]() |
35 | 95% | 35 |
5 | Heuler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 40 |
10 | Donnerschock |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 30 |
14 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
19 | Baumwollsaat |
![]() |
![]() |
- | 85% | 40 |
23 | Ladevorgang |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
28 | Ladungsstoß |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
32 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
37 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
41 | Juwelenkraft |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
46 | Donner |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM34 | Schockwelle |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM57 | Ladestrahl |
![]() |
![]() |
50 | 90% | 10 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM78 | Liebreiz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM83 | Beerenkräfte |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
HGSS | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
PHGSS | Magnetflug |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
PHGSS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
PHGSS | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
HGSS | Vitalglocke |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
9 | Donnerschock |
![]() |
40 | 100% | 30 |
16 | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
23 | Baumwollsaat |
![]() |
- | 85% | 40 |
30 | Lichtschild |
![]() |
- | - | 30 |
37 | Donner |
![]() |
120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM24 | Donnerblitz |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
120 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM34 | Schockwelle |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
S | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
S | Einigler |
![]() |
- | - | 40 |
FRBGSXD | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Risikotackle |
![]() |
120 | 100% | 15 |
S | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
S | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle |
![]() |
35 | 95% | 35 |
- | Heuler |
![]() |
- | 100% | 40 |
9 | Donnerschock |
![]() |
40 | 100% | 30 |
16 | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
23 | Baumwollsaat |
![]() |
- | 85% | 40 |
30 | Lichtschild |
![]() |
- | - | 30 |
37 | Donner |
![]() |
120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM02 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM03 | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM07 | Blitzkanone |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM08 | Zertrümmerer |
![]() |
20 | 100% | 15 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM13 | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM23 | Eisenschweif |
![]() |
100 | 75% | 15 |
TM25 | Donner |
![]() |
120 | 70% | 10 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM34 | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM35 | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
TM39 | Sternschauer |
![]() |
60 | - | 20 |
TM40 | Einigler |
![]() |
- | - | 40 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Feuerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz |
![]() |
95 | 100% | 15 |
Fundorte
- KP
- SDLP
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch erhältlich
- XY
-
- Route 12 (Massenbegegnung)
- S2W2
-
- Dausing-Hof
- S
-
- Dream World
- W
-
- Weißer Wald, Dream World
- HGSS
-
- Route 32, Route 42, Route 43, Safarizone
- DPP
-
- Windkraftwerk (Pokeradar)
- S
-
- Safari-Zone, Wandelhöhle
- RS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Nur durch Tausch
- GS
-
- Route 32, Route 42, Route 43
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ampere-Ebene E1-E7
- MD: RMD: B
-
- Blitzfeld E1-E5, Gewitterplateau
- R3
-
- Isla Dolcevi, Kap Dorn
- R2
-
- Vereinigungsweg
- XD
-
- Crypto Pokémon Labor (als Crypto-Pokémon)
- Alle Spiele
- Kein Fundort
Pokédexeinträge
- K Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich das Volumen seiner Wolle. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- P Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wirft es sein ganzes Fell ab, aber dieses wächst binnen einer Woche wieder nach.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich statische Elektrizität darin ansammelt. Berührt man es, bekommt man einen Stromschlag.
- US Kleidung aus Voltilamms Wolle erfordert eine spezielle Verarbeitung, da sie ansonsten zu elektrostatischer Aufladung neigt.
- UM Seine Wolle lädt sich durch Reibung elektrisch auf. Streichelt man dieses süße Pokémon mit bloßer Hand, bekommt man einen Elektroschock.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- ORAS Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- X Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- Y Es speichert viel Luft in seinem weichen Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
- S2W2 Kältebedingte Elektrostatik verdoppelt die Dichte seines Fells und bewirkt, dass das Ende seines Schweifs leicht leuchtet.
- SW Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- HG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- SS Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- DPP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- FR Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- BG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- RSS VOLTILAMMs flauschiges, wollenes Fell erzeugt durch Reibung statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- K Es speichert viel Luft in seinem Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
- G Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- S Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschert, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Voltilamm
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
055/189 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
047/198 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
054/203 | ![]() |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
75/214 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
76/214 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
41/181 | ![]() |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
38/114 | ![]() |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
38/124 | ![]() |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
73/123 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
63/95 | ![]() |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
82/127 | ![]() |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
94/132 | ![]() |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
64/97 | ![]() |
|
Mareep | ![]() |
67/109 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
62/115 | ![]() |
|
Voltilamm δ | ![]() |
54/101 | ![]() |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
119/165 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
093/147 | ![]() |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
65/111 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
58/75 | ![]() |
|
Voltilamm | ![]() |
75/105 | ![]() |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | ![]() |
14/17 | ![]() |
Anime-Auftritte
Voltilamm hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:
- OS Episode 141: Sanft und Wollig
- OS Episode 167: Verschollen im Schloss
- OS Episode 182: Ausgebüxt!
- AG Episode 424: Der Zauberlehrling
- DP Episode 617: Freunde, ...ob ihr wollt oder nicht!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 772: Das Licht von der Dausing-Ranch!
- BW Episode 778: Wer trickst hier wen aus?!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 849: Ein Wiedersehen in der Schule!
- XY Episode 854: Ein Rennen um einen Traum!
- XY Episode 863: Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!
- SM Episode 1064: Ein feuriger Trick!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.