Sidebar anzeigen


#390 Panflam

Chimchar (en) - Hikozaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
0,5 Meter
Gewicht
6,2 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Schimpanse
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#390
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#061 PLA
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 44
104 198 119 229 151 292
Angriff 0 58
56 108 78 152 121 236
Verteidigung 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Angriff 0 58
56 108 78 152 121 236
Spezial‑Verteidigung 0 44
44 83 64 124 105 205
Initiative 1 61
59 114 81 158 124 243
Summe: 309

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
6 Glut Feuer 40 100% 25
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Flammenrad Feuer 60 100% 25
23 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Folterknecht Unlicht - 100% 15
31 Fassade Normal 70 100% 20
33 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
39 Akrobatik Flug 55 100% 15
41 Tagedieb Normal - - 10
47 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Glut 15 Feuer 40 100% 25
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Flammenrad 28 Feuer 60 100% 25
25 Ränkeschmied 35 Unlicht - - 20
34 Flammenwurf 45 Feuer 90 100% 15
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Energiefokus Normal - - 30
Feuerfeger Feuer 85 90% 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
Überroller Kampf 80 80% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Dunkelklaue Geist 70 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Protzer Kampf - - 20
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Glut Feuer 40 100% 25
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Flammenrad Feuer 60 100% 25
23 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Folterknecht Unlicht - 100% 15
31 Fassade Normal 70 100% 20
33 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
39 Akrobatik Flug 55 100% 15
41 Tagedieb Normal - - 10
47 Flammenwurf Feuer 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Energiefokus Normal - - 30
Feuerfeger Feuer 85 90% 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Überroller Kampf 80 80% 20
Zugabe Normal - 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SMUSUM Feuersäulen Feuer 80 100% 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Panflam erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Glut Feuer 40 100% 25
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Flammenrad Feuer 60 100% 25
23 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Folterknecht Unlicht - 100% 15
31 Fassade Normal 70 100% 20
33 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
39 Akrobatik Flug 55 100% 15
41 Tagedieb Normal - - 10
47 Flammenwurf Feuer 90 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Energiefokus Normal - - 30
Feuerfeger Feuer 85 90% 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Überroller Kampf 80 80% 25
Zugabe Normal - 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
XYORAS Feuersäulen Feuer 80 100% 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Panflam erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Glut Feuer 40 100% 25
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Flammenrad Feuer 60 100% 25
23 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Folterknecht Unlicht - 100% 15
31 Fassade Normal 70 100% 20
33 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
39 Akrobatik Flug 55 100% 15
41 Tagedieb Normal - - 10
47 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelkick Kampf - - 15
Energiefokus Normal - - 30
Feuerfeger Feuer 85 90% 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Konter Kampf 1 100% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Überroller Kampf 80 80% 25
Zugabe Normal - 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SWS2W2 Feuersäulen Feuer 50 100% 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Panflam erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Glut Feuer 40 100% 25
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Flammenrad Feuer 60 100% 25
23 Ränkeschmied Unlicht - - 20
25 Folterknecht Unlicht - 100% 15
31 Fassade Normal 70 100% 20
33 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
39 Tagedieb Normal - - 10
41 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelkick Kampf - - 15
Energiefokus Normal - - 30
Feuerfeger Feuer 85 90% 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Konter Kampf - 100% 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Rechte Hand Normal - - 20
Zugabe Normal - 100% 5
Zuschuss HGSS Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Panflam erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

PLA
SDLP
USUM
  • Zucht aus Panpyro
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Route 101 (von Professor Birk)
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 201 (Als Starter-Pokémon)
DP
  • See der Wahrheit (Als Starter-Pokémon)
MD: ZMD: DMD: H
  • Starter
  • Partner
  • Riesenvulkan
  • Dunkelkrater
R3
  • Fayadeira-Vulkan
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Partner
Alle Spiele
Kein Fundort

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • PLA Es brennt förmlich vor Tatendrang und Frohmut. In alten Zeiten wurde es „Fackelschweif“ genannt und als ein böser Geist gefürchtet.
  • SD Es lebt auf zerklüfteten Bergen und klettert mit Leichtigkeit steile Felswände hinauf. Bevor es schlafen geht, löscht es seine Flamme.
  • LP Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt und hält sogar Regen stand.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
  • OR Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
  • AS An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
  • X Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
  • Y An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
  • S2W2 Dieses flinke Pokémon löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
  • SW Dieses flinke Pokémon löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
  • HGSS An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
  • P Dieses flinke PKMN löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
  • D Es klettert behände steile Felsen hinauf, um auf Bergen zu leben. Sein Feuer ist aus, wenn es schläft.
  • P Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 12345
Einsatz von Glut gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Panflam Panflam
Panflam Panflam
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Panflam Panflam Panflam Panflam Panflam
Panflam Panflam Panflam Panflam Panflam
SM USUM Rückansicht
Panflam Panflam Panflam
Panflam Panflam Panflam
XYORAS Rückansicht
Panflam Panflam
Panflam Panflam
SW S2W2 Rückansicht
Panflam Panflam Panflam
Panflam Panflam Panflam
DP P HGSS Rückansicht
Panflam Panflam Panflam Panflam
Panflam Panflam Panflam Panflam

Sammelkarten von Panflam

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Strahlende Sterne Strahlende Sterne 024/172

U

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Ultra-Prisma Ultra-Prisma 20/156

Feuer

Common
Panflam Ultra-Prisma Ultra-Prisma 21/156

Feuer

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Dampfkessel Dampfkessel 18/114

Feuer

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Plasma-Sturm Plasma-Sturm 15/135

Feuer

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Platin Platin 70/127

Feuer

Common
Panflam Ultimative Sieger Ultimative Sieger 97/147

Feuer

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Diamant & Perl Diamant & Perl 76/130

Feuer

Common
Panflam Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 56/100

Feuer

Common
Panflam Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 57/100

Feuer

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Panflam Pop Series 6 Pop Series 6 14/17

Feuer

Common
Panflam Pop Series 8 Pop Series 8 12/17

Feuer

Common
Panflam Pop Series 9 Pop Series 9 13/17

Feuer

Common
Chimchar DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP02

Feuer

Promo-Karte
Panflam Kollektion zum 25. Jahrestag Kollektion zum 25. Jahrestag 76/130

Feuer

Promo-Karte
Panflam Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 12/25

Feuer

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Panflam

Panflam hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In Generation 6 kann man alle Starterpokémon erhalten: In XY die der sechsten und ersten Generation, in ORAS die der zweiten, dritten, vierten und fünften Generation.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.